Vendor Fujin hat geschrieben:Ekx du trolls an jeder ecke, und das schon länger. Das hatte nie etwas mit einem "venümpftigen ton" zutun.
Wenn ich hier sehe das ihr etwas "Verlangt" kirbbelt es im Bauch vor heiterkeit.
Ahja genau. Ich trolle an jeder Ecke. Dann fang ma an aufzuzählen. Ich lass mir eben nicht gerne Sachen löschen, für die ich meine kostbare Zeit investiert habe. Und genau das ist passiert bei der Löschung der Häuser. Aber da es dich selber ja nicht betrifft, kann das ganze ja garnicht so schlimm sein oder wie?
Vendor Fujin hat geschrieben:Wirst inaktiv und kommst jetzt hier hin um was zutun? Was erreichst du damit außer der fragewürdigen befriedigung deines Hetzer daseins? Klar wirst du das jetzt bestreiten
*Ironie on*
Natürlich. Ich genieße es sogar, dass ich den Shard schlecht machen kann bzw die Staffis. Ist natürlich der einzigste Sinn in meinem Leben, den ich noch sehe. Ich habe auch nur rund 8 Jahre hier gespielt, um schluss endlich hier nur Hetzereien an den Tag zu legen.
*Ironie off*
Also wenn ich dich nu wirklich richtig verstehe, hat man immer schön brav ruhig zu sein, auch wenn der Staff in meinem Fall mir Sachen gelöscht hat oder was? Das sehe ich eben anders. Schließlich haben sie damit mir Zeit gelöscht, die ich dafür investiert habe. Und nebenbei. Auf nen Arschkriecherdasein, welches du an den Tag legst, habe ich auch einfach absolut keine Lust.
Vendor Fujin hat geschrieben:Auch Stone ist der Meister des "Verlangens" zumindest lesen sich seine Postings so.
Da hast du leider einen kleinen Fehler drin. "zumindest interpretierst du es in seine Postings rein" sollte das eher heißen.
Soo, zum Schluss ma kleines Beispiel, wobei ich eh davon ausgehe, dass du bis hier hin garnicht gelesen hast.
Gehen wir mal davon aus, das du Mitbesitzer in einem Haus bist und dort etliche Sachen lagerst. Nebenbei hast du da Sachen liegen, die es nie wieder auf Sigena geben wird, da sie aus längst vergessen Tagen noch stammen. Dieses Haus wird nun einfach gelöscht, ohne Vorwarnung. Wie würdest du reagieren?
Ich glaube kaum, dass du sagen wirst: "Danke lieber Staff, dass ihr meine Sachen gelöscht habt. Ihr seid echt die besten. Ich werde euch ein Leben lang dankbar sein" Ich habe es extra etwas übertrieben. Wobei ich mir da nichma sicher bin, ob es das wirklich ist.
Ekx