UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Exremer Schei--

Schriften der Vergangenheit.

Re: Exremer Schei--

Beitragvon Ekx » Fr 16. Nov 2012, 21:52

Vendor Fujin hat geschrieben:Ekx du trolls an jeder ecke, und das schon länger. Das hatte nie etwas mit einem "venümpftigen ton" zutun.
Wenn ich hier sehe das ihr etwas "Verlangt" kirbbelt es im Bauch vor heiterkeit.

Ahja genau. Ich trolle an jeder Ecke. Dann fang ma an aufzuzählen. Ich lass mir eben nicht gerne Sachen löschen, für die ich meine kostbare Zeit investiert habe. Und genau das ist passiert bei der Löschung der Häuser. Aber da es dich selber ja nicht betrifft, kann das ganze ja garnicht so schlimm sein oder wie?

Vendor Fujin hat geschrieben:Wirst inaktiv und kommst jetzt hier hin um was zutun? Was erreichst du damit außer der fragewürdigen befriedigung deines Hetzer daseins? Klar wirst du das jetzt bestreiten :D

*Ironie on*
Natürlich. Ich genieße es sogar, dass ich den Shard schlecht machen kann bzw die Staffis. Ist natürlich der einzigste Sinn in meinem Leben, den ich noch sehe. Ich habe auch nur rund 8 Jahre hier gespielt, um schluss endlich hier nur Hetzereien an den Tag zu legen.
*Ironie off*

Also wenn ich dich nu wirklich richtig verstehe, hat man immer schön brav ruhig zu sein, auch wenn der Staff in meinem Fall mir Sachen gelöscht hat oder was? Das sehe ich eben anders. Schließlich haben sie damit mir Zeit gelöscht, die ich dafür investiert habe. Und nebenbei. Auf nen Arschkriecherdasein, welches du an den Tag legst, habe ich auch einfach absolut keine Lust.

Vendor Fujin hat geschrieben:Auch Stone ist der Meister des "Verlangens" zumindest lesen sich seine Postings so.

Da hast du leider einen kleinen Fehler drin. "zumindest interpretierst du es in seine Postings rein" sollte das eher heißen.

Soo, zum Schluss ma kleines Beispiel, wobei ich eh davon ausgehe, dass du bis hier hin garnicht gelesen hast.
Gehen wir mal davon aus, das du Mitbesitzer in einem Haus bist und dort etliche Sachen lagerst. Nebenbei hast du da Sachen liegen, die es nie wieder auf Sigena geben wird, da sie aus längst vergessen Tagen noch stammen. Dieses Haus wird nun einfach gelöscht, ohne Vorwarnung. Wie würdest du reagieren?
Ich glaube kaum, dass du sagen wirst: "Danke lieber Staff, dass ihr meine Sachen gelöscht habt. Ihr seid echt die besten. Ich werde euch ein Leben lang dankbar sein" Ich habe es extra etwas übertrieben. Wobei ich mir da nichma sicher bin, ob es das wirklich ist.

Ekx
Mitglied des ersten Killtrupps von Dragon Mortis!

Mitglied der Ersten Inselgemeinschaft
Ekx

Beitragvon Copis » Sa 17. Nov 2012, 11:19

Ekx hat geschrieben:
Copis hat geschrieben: Außerdem wurde ja letztlich niemandem etwas genommen, wir haben nur etwas nicht bekommen....;)

Wie du siehst Copis, stimmt diese Aussage von dir keineswegs. Den auch Sachen von mir, die ich selber zusammengetragen habe, waren in diesem Haus.

Threaderöffnung:
Peter Lustig hat geschrieben:Warum wurden die Sachen aus dem Doom Haus nicht gelöscht!!! Jetzt bereichern sich doch wieder Leute an Zeug anderer! Ich finde es einen Totalen Scheiß.......

Ohne mittrollen zu wollen, wie Du siehst, Ekx, stimmt die Aussga komplett, es scheint sogar eine der letzten Aussagen zu sein, die überhaupt zu diesem Thread gehören oder lagen Deine Sachen etwa im DOOM-Haus? Die Massenlöschung der inaktiven Accounts mit ihren Häusern wurde in einem anderen Thread ausführlich diskutiert, war sicher nicht glücklich gelaufen, läuft nächsten Mal (wenn es ein nächstes Mal gibt) vielleicht anders, ist aber nun mal passiert und lässt sich nicht mehr ändern, alles schon zig mal durchgekaut, neue Erkenntnisse sind nicht mehr in Sicht. Außerdem hier: falscher Thread!

Vendor Fujin hat geschrieben:Es muss vorallen mal ein vernümpftiger ton angeschlagen werden. Ich glaub ich spinne

Traurig, dass man darauf überhaupt hinweisen muss. Aber noch trauriger ist, dass einige nicht mal diesen Wink verstehen und sich uneinsichtig geben und im Recht fühlen. Wenn euch das Spiel wirklich so aufregt, ist der Entschluss, eine Pause zu machen, der erste Schritt in die richtige Richtung. Kümmert euch um euer real life, macht Yoga und bringt Körper und Geist wieder in Einklang.

Ekx hat geschrieben:..... Und wenn se es eben nicht mit einen "normalen" Ton verstehen, dann muss man mal eben etwas ausfallender werden.

Jedoch geht auch Deine persönliche Freiheit nur soweit, bis sie durch Beleidungen und persönliche Angriffe an die Grenze des Zumutbaren der Freiheit des Anderen stößt. Bitte antworte nicht sondern denk mal drüber nach.

Peter Lustig hat geschrieben:Drittens: Ich als Spieler Sigenas möchte euch Staffler erinnern warum ihr Staffler seit weil wir hier Spielen! Ohne uns Spieler wurdet ihr eure Freizeit nicht hiermit verbringen müssen. ....... (...) ...... Fazit Punkt Drei: Ihr habt euch zum Staffi beworben! Die Spieler haben das nicht zu entscheide! Es steht jeden Frei eine Bewerbung zu schreiben.

Und spätestens schlägt es dem Fass die Krone aus. Der Staff hat also dankbar zu sein, dass es die Spieler gibt, damit er seine übermäßige freie Zeit nicht verschwendet, indem er sie nutzt, um
- sich mit Freunden zu treffen
- sich um die Familie, Partner, Kinder, Eltern, ... zu kümmern,
- sich zu bilden, etwas zu lernen,
- sich zu entspannen, mal ein Buch zu lesen oder ins Kino, Theater, Ausstellung zu gehen,
- anderen Hobbies nachzugehen.
Wenn ihm das nicht passt, kann er ja gehen.

Andersherum wird wohl ein Schuh draus, wir können hier spielen, weil ein Teil von uns, der Staff, einen Teil seiner knappen Freizeit nutzt, um diesen Shard aufzubauen und zu pflegen, je nach persönlichen Zeitkontingent.
Ich hoffe doch sehr, dass Du nur die Ironie-Tags nicht gefunden hast. Anderenfalls sollte bei dieser Einstellung Deine Pause ruhig etwas länger dauern.
>>>>>Cop<<<<<
...der gelbe Vendor
Copis

Beitragvon Peter Lustig » So 18. Nov 2012, 05:52

Zu Copis : Meinen Letzten Satz meine ich so wie ich ihn geschrieben habe! Es gibt Dinge im Leben die muss man einfach machen. Atmen Essen Sterben ... Aber keiner sagt du brauchst zum Leben einen Staff Job bei Sigena. Diese Entscheidung triffst du weil du vielleicht:

- sich mit Freunden zu treffen online
- keinen Bock hast sich um die Familie, Partner, Kinder, Eltern, ... zu kümmern,
- dich hier bilden, etwas zu lernen, zu scripten
- sich zu entspannen, mal ein Thread zu Beantworten oder mal einen Film für die Community zu erstellen ,ein RPG Theater, Ausstellung der schönsten Items zu veranstalten,
- anderen Hobbies nachzugehen.

wenn du aber das nicht willst es sagt ja keiner: " DU WIRST JETZT STAFF!!! ODER ES SOLL DICH DER BLITZ TREFFEN!" Wer Staff sein will und sich dazu entscheidet tritt nicht seine Komplette Freizeit hier ab, aber einen Teil und das zu 100% freiwillig nach eigenen Willen und freien Stücken nur um das mal klar zu stellen. Und ich habe noch nie von einen Staff gehört:" Oh nein scheoOo ich bin ein Counsi!" Jeder freut sich wenn er mal die andere Seite der Mediale sieht und ich gönne es auch Jeden. Aber dies geht nur weil es uns kleine Spieler gibt die völlig einen an der Pfanne haben und ein wenig Support verlangen, Klarheit, Gerechtigkeit und Rücksichtname. Was nun aber auch für den Staff gilt gegenüber den Spielern sollte auch andersherum so sein! Die Konsequenz ist: der Staff muss sich um die Spieler Gemeinschaft genau so bemühen wir die Spieler Gemeinschaft um den Staff! Ganz einfach für dich Copis keine Spieler keinen Staff keinen Staff keine Spieler!

Wenn er gerne diese Aktivitäten durchführen will, die du angesprochen hast, und erst an unbedeutender stelle Sigena kommt sollte man als Staff pausieren oder seinen Job als Staff niederlegen oder sich garnicht erst Bewerben. Es sollte den Staff ein Bedürfnis sein in erster Linie für die Spieler dazu sein, weil in einen leeren Vergnügungspark laufen keine Achterbahnen. Ich verlange hier von keinen das er seinen Job kündigt seine Frau verlässt, aber wenn man sich Berufen fühlt sich als Staff beim Staff zu bewerben, sollte einen das klar sein das man Teile seiner Freizeit den Spielern zur Verfügung stellt.

Und Only for Copis entweder

Das schlägt ja dem Fass die Krone ins Gesicht!
oder
Man schlägt den Fass den Boden aus!

Liebste Grüße von den Maledivischen Balkonien

Der Stone Edgar
Die SaW bietet Baumaterial, Kundenaufträge, und alles was der Baumeister begert... oder um sich Selbst zum Baumeister auszubilden!

Erster bezwinger von Dragon Mortis!
Erster durchmarsch des Labyrith
Peter Lustig

Beitragvon Jasisi » So 18. Nov 2012, 07:55

Peter Lustig hat geschrieben:wenn du aber das nicht willst es sagt ja keiner: " DU WIRST JETZT STAFF!!! ODER ES SOLL DICH DER BLITZ TREFFEN!" Wer Staff sein will und sich dazu entscheidet tritt nicht seine Komplette Freizeit hier ab, aber einen Teil und das zu 100% freiwillig nach eigenen Willen und freien Stücken nur um das mal klar zu stellen. Und ich habe noch nie von einen Staff gehört:" Oh nein scheoOo ich bin ein Counsi!" Jeder freut sich wenn er mal die andere Seite der Mediale sieht und ich gönne es auch Jeden. Aber dies geht nur weil es uns kleine Spieler gibt die völlig einen an der Pfanne haben und ein wenig Support verlangen, Klarheit, Gerechtigkeit und Rücksichtname. Was nun aber auch für den Staff gilt gegenüber den Spielern sollte auch andersherum so sein! Die Konsequenz ist: der Staff muss sich um die Spieler Gemeinschaft genau so bemühen wir die Spieler Gemeinschaft um den Staff! Ganz einfach für dich Copis keine Spieler keinen Staff keinen Staff keine Spieler!

Wenn er gerne diese Aktivitäten durchführen will, die du angesprochen hast, und erst an unbedeutender stelle Sigena kommt sollte man als Staff pausieren oder seinen Job als Staff niederlegen oder sich garnicht erst Bewerben. Es sollte den Staff ein Bedürfnis sein in erster Linie für die Spieler dazu sein, weil in einen leeren Vergnügungspark laufen keine Achterbahnen. Ich verlange hier von keinen das er seinen Job kündigt seine Frau verlässt, aber wenn man sich Berufen fühlt sich als Staff beim Staff zu bewerben, sollte einen das klar sein das man Teile seiner Freizeit den Spielern zur Verfügung stellt.

Wie bitte? RL geht immer vor!!! Willst du hier nur 24/7 und RL-Blinde Spieler als Staffler haben? Ich glaube da bist du falsch hier! Da wäre wohl WoW besser.
Ich würde ja soo gerne noch mehr dazu schreiben - denn ich koche vor Wut gerade -......... (lieber nicht sonst eskaliert das noch hier).

Einfach ohne Worte
Jaspis
Jeramont genannt Jacob
Nadara

Rechtschreibfehler sind keine Fehler sondern Special Effekts meiner Tastatur.

Jasisi

Beitragvon sastra » So 18. Nov 2012, 09:38

Ich bin fassungslos.

Anstatt dankbar zu sein für die Zeit und das Engagement, das die Staffis einbringen, sagt ein Teil der Spieler:
"Das ist nicht genug - lieber Staff, du musst dankbar dafür sein, dass du Staff sein kannst und daher solltest du dein echtes Leben zurückstellen; und es ist unser Naturrecht, dich unsachlich anzumotzen" ...

Der Staff SCHENKT uns FREIWILLIG einen Teil seiner FREIZEIT.

Da ist es das Mindeste, dass wir uns bemühen, wertschätzend miteinander zu kommunizieren. Kritik kann man auch sachlich formulieren - oder sich zumindest darum bemühen!

sastra

Beitragvon Jasisi » So 18. Nov 2012, 09:53

Stimme Sastra zu 100 % zu. Mir fehlten heute morgen nur die Worte, dass so zu schreiben. Bin immer noch irgendwie geschockt.
Jaspis
Jeramont genannt Jacob
Nadara

Jasisi

Beitragvon Admin Gymir » So 18. Nov 2012, 10:12

entschuldigung das ich ein privatleben besitze und das ich aufgrund meiner beruflichen situation, etliches an überstunden mache und danach keine lust mehr habe meinem ehrenamtlichen hobby nachzugehen. vllt. wird ja bald ein GM posten frei!
Admin Gymir
Staff

Beitragvon Jasisi » So 18. Nov 2012, 10:16

Nicht Gymir, hier bleiben. Es gibt ja auch noch Spieler die nicht so denken ;).
Jaspis
Jeramont genannt Jacob
Nadara

Jasisi

Beitragvon xXaRaDoSXx » So 18. Nov 2012, 10:40

Stellt mich doch als reinen Quest-GM ein ! ;P
....auch Du wirst mal mein Opfer sein....
xXaRaDoSXx

Beitragvon BB28 » So 18. Nov 2012, 10:57

Gymir, auf solche Meinungen kannst du wirklich so denken WIE der Titel lautet, allerdings ohne ER und anstatt -- ein ßEN.

OT: Es laufen Leute auf der Welt die sind echt dumm wie Brot.

BB28

Beitragvon Peter Lustig » So 18. Nov 2012, 20:26

Könnt ihr nicht lesen ??? Was erzählt ihr da für einen Scheiß, euch haben sie doch alle ins Gehirn geschissen! Es steht doch da das WENN man sich FREIWILLIG dazu entscheidet dann sollte man auch FREIZEIT in das SPIEL als STAFFLER investieren und nicht sein KOMPLETTES LEBEN. ABER DIE GANZEN LEUTE BIS AUF GYMIR da scheiß ich echt auf euch gut das ich mich zurück gezogen habe. Wegen solchen Hirnlosen Scheiß den ihr jetzt aus meinen Text lest was aber nicht dort steht.

Fahrt den Server Runter ihr seit eh alle immer mehr Verstrahlt!
Die SaW bietet Baumaterial, Kundenaufträge, und alles was der Baumeister begert... oder um sich Selbst zum Baumeister auszubilden!

Erster bezwinger von Dragon Mortis!
Erster durchmarsch des Labyrith
Peter Lustig

Beitragvon BB28 » So 18. Nov 2012, 21:48

Oje man sollte dich banen für solche Beiträge. Das ist schon übel was du hier von dir gibst. Man könnte meinen du hast die Intelligenz deines Avatars.

BB28

Beitragvon Seer Obus » Mo 19. Nov 2012, 02:23

6.1 Oberstes Gebot soll die gegenseitige Rücksichtnahme sein. Die Tatsache, dass dies ein Internetforum ist und man sich nicht "real" gegenübersteht entbindet nicht von den Grundregeln menschlichen Zusammenlebens und einem Mindestmaß an Benehmen.

Bitte beachtet die Forenregeln und bemüht euch um eine ordentliche, respektvolle Ausdrucksweise.
Seer Obus

Beitragvon Darkwood » Do 22. Nov 2012, 00:57

BB28 hat geschrieben:Oje man sollte dich banen für solche Beiträge. Das ist schon übel was du hier von dir gibst. Man könnte meinen du hast die Intelligenz deines Avatars.

Warum direkt so ausfallend und beleidigend werden? Das hier ist ein Spiel, wahrscheinlich kennen viele von euch, den jeweiligen anderen garnicht, lasst die Beleidigungen bitte sein, drückt euch in einem angemessenen und freundlichen Umgangston aus. ;)

Darkwood

Beitragvon BB28 » Do 22. Nov 2012, 21:51

Bist du sein Bruder oder was? Lese mal den Beitrag über dem Zitat. Er beleidigt alle außer Gymir. Da kann man schon "meinen" das er nicht mehr alle Tassen im Schrank hat!
"Meinen" bedeutet nicht wissen.
Ich "meine" im übrigen, das du dir alles eventuell noch mal durchlesen solltest.
Danke.

+++++
Peter Lustig hat geschrieben:Könnt ihr nicht lesen ??? Was erzählt ihr da für einen Scheiß, euch haben sie doch alle ins Gehirn geschissen! Es steht doch da das WENN man sich FREIWILLIG dazu entscheidet dann sollte man auch FREIZEIT in das SPIEL als STAFFLER investieren und nicht sein KOMPLETTES LEBEN. ABER DIE GANZEN LEUTE BIS AUF GYMIR da scheiß ich echt auf euch gut das ich mich zurück gezogen habe. Wegen solchen Hirnlosen Scheiß den ihr jetzt aus meinen Text lest was aber nicht dort steht.

Fahrt den Server Runter ihr seit eh alle immer mehr Verstrahlt!

BB28

VorherigeNächste

Zurück zu Ablage