Hallo Zusammen aus irgendeinen Grund werden Wünsche Bugs von gewissen Spielern schneller beantwortet und von anderen gar nicht oder erst nach Nachfrage ist das ein Bug oder ist das so gewollt???
Ich habe am 30.9 einen Wunsch geäußert 0 Reaktionen von Seiten des Staff´s.
Ziehen der Gumps
Am 1. 10 wurden zwei weitere Wünsche geäußert, Meinungen von Spielern gerne erwünscht, evtl. Verbesserungen nachgetragen von Xarados, wieder keine Reaktion vom Staff.
Nochmalige Aufnahme des Pflanzen Systems in die ToDo liste
Tränke Trinken
Im Bug Forum wurden auch Bugs gemeldet am 1.10 und am 2.10
Selber Schuld Blut Bug
Magischer Schmuck
Could not add item to stack
Ich hab auf den ersten zwar eine Reaktion bekommen aber sonst keinerlei Rückmeldung.
Die anderen beiden Post keine Reaktion?!
Bei akuten Problemen wird aber schon geholfen siehe Ares und Gymir obwohl ich auch schon die Motivation bei den einen oder anderen Staff schwinden sehe.
Ich weiß dass, ihr das hier alles freiwillig macht und ohne Bezahlung aber trotzdem ihr seid hier auch verantwortlich, und vor dem Staff Gesetzen sollten doch alle gleich sein. Wenn etwas nicht zu beantworten ist könnte man ja wenigstens sagen: “Wir arbeiten dran und melden uns dann!“ oder „Kommt nicht in Frage!“ oder „ Gute Idee, kommt auf die ToDo, aber in naher Zukunft!“. Aber keine Reaktion ist immer traurig!.
Wir hatten erst vor kurzen eine riesen Palaver wegen mangelnder Kommunikation zwischen Staff und Spielern. Das möchte ich nur mal so erwähnen.
LG der Stone