DerAvenger hat geschrieben:Hmm schade dann bin ich hier wohl auf dem falschen Server wenn Soviele kuscheln und tanzen wollen,und die pvpler bestaft werden sollen... Und jetzt nicht sagen "du kannst auch mit "Blau" pVP machen..." denn jeder weiß Blau vs Blau = einer rot
xXaRaDoSXx hat geschrieben:Wieso sollten kriminelle DORT benachteiligt werden ? Dort is doch sowiso keine Sau.. und die Felle sind mir persönlich egal da drauf bin ich nicht aus.
Stimmt ich könnte mir ein Haus vor Hippolit kaufen... aber kein Bedarf ;P
CurryKing hat geschrieben:xXaRaDoSXx hat geschrieben:Wieso sollten kriminelle DORT benachteiligt werden ? Dort is doch sowiso keine Sau.. und die Felle sind mir persönlich egal da drauf bin ich nicht aus.
Stimmt ich könnte mir ein Haus vor Hippolit kaufen... aber kein Bedarf ;P
Wieso bist du dann sonst dort?![]()
Scheinbar hast du doch Bedarf, dort etwas abzulegen, Ersatzausrüstung parat zu haben o.Ä. Sonst würdest du dir das mit Bank und Depot nicht wünschen, oder?
Und zu dem Umentscheiden, dass man wieder blau wird:
Die Möglichkeit ist zumindest gegeben. Und andere PKs, die sich nicht nur auf PvP konzentriert haben konnten sich auch immer mehrere große Häuser usw leisten. Da ist eine Million Gold nach einiger Zeit auch zu beschaffen...
DerAvenger hat geschrieben:Sieh's mal so als PVM Player und friedlicher Handwerker ist dir alles möglich kannst einfach alles machen keine hindert dich... Willst du aber als Räuber, Söldner, kopfgeldjäger spielen wo man nunmal rot wird... Hindert dich schonmal die Server Einstellungen alles zu machen. Und das ist der Punkt den ich pers. Nicht in Ordnung finde... Wenn Spieler nur "blaue" und Frieden haben wollen ohne Kriminelle... Sollen diese Spieler selbst darum kämpfen. Dann Macht das auch richtig Laune... Und wenn das mit Spieler Stadtwache nicht umzusetzen ist wegen Player Mangel... Dann wird eben ein zwei mal die Woche ein Kampf "gut gegen böse" ausgemacht und so entschieden ob z.b die Gourdzone in Stadt XXX ist oder nicht.
Tharon hat geschrieben:DerAvenger hat geschrieben:Sieh's mal so als PVM Player und friedlicher Handwerker ist dir alles möglich kannst einfach alles machen keine hindert dich... Willst du aber als Räuber, Söldner, kopfgeldjäger spielen wo man nunmal rot wird... Hindert dich schonmal die Server Einstellungen alles zu machen. Und das ist der Punkt den ich pers. Nicht in Ordnung finde... Wenn Spieler nur "blaue" und Frieden haben wollen ohne Kriminelle... Sollen diese Spieler selbst darum kämpfen. Dann Macht das auch richtig Laune... Und wenn das mit Spieler Stadtwache nicht umzusetzen ist wegen Player Mangel... Dann wird eben ein zwei mal die Woche ein Kampf "gut gegen böse" ausgemacht und so entschieden ob z.b die Gourdzone in Stadt XXX ist oder nicht.
Wir sind ein Funserver und jeder der hier spielt will seinen Spass haben, auf welche art und weise kannst du ja wohl nicht bestimmen. Manche spielen nur ihren Handwerker und hocken nur in der Mine rum, weil es ihnen Spass macht andere machen nur pvm, andere wieder pvp. Das man aber gezwungen wird jede woche oder sonst wann pvp zu betreiben ist ja wohl nicht in ordnung, wenn man keine Lust drauf hat. Man gibt hier jedem auf dem server die möglichkeit seinen spass zu finden, deshalb kann es nicht nur pvp oder pvm geben. Jeder ist irgendwie eingeschränkt.
Die pvpler möchten gerne leute jagen---> sie haben die möglichkeit dazu, werden aber durch bestimmte massnahmen eingeschränkt
Die pvmler möchten nur pvm betreiben---> werden aber ebenfalls durch die pvp leute eingeschränkt
...
usw
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste