klar geht das, hat das was mit quests zu tun?Damnoesus hat geschrieben:high-end Niveau spielen geht nicht in dungeons?
Damnoesus hat geschrieben:also wie gesagt finde die lootverteilung kann so bleiben wie sie ist.bzw sollte sogar es sollte bei questenund events nicht darum gehen sich zu finanzieren. wenn man auf high- end nineau spielt kann man sich es bestimmt auch leisten mal mehr zu investieren als man raus bekommt , allein für den spass am event und am gruppenspiel.
ich hab mal den knackpunkt unterstrichen. das problem ist ja, dass man systematisch immer miese macht, wenn man nicht mit nem krieger mit drei bandas und schlabberleder antrabt.
und es ist doch quatsch mit ner extra schlechten questausrüstung zur quest zu kommen, auf die man nicht eingespielt ist, dass man alle drei meter stribt und der gruppe nichts außer n paar lacher bringt.
das ist etwas, das seit jeh her in meinen augen falsch läuft. jetzt tut sich mit dem dmg-counter und heil-counter ein ersehnter strohhalm auf, mit dem man das kompensieren kann.
denk(t) doch mal von der anderen seite dran. würdet ihr jagen gehen, wenn ihr für jeden schadenspunkt, den ihr macht 10 goldstücke verliert, ohne die jeh wieder zu sehen? vermutlich weniger motiviert als wenn das nicht so wär. fördert das nicht den spielspaß? sollte sowas nicht im sinne eines funshards sein?