Hallo,
ich finde die Kochbücher ganz toll. Jedoch gibt es ein Problem. Ich sehe vorne im Index nicht welche Rezepte schon vorhanden sind. Wäre es nicht möglich im Index farblich darzustellen welche Rezepte vorhanden sind.
sastra hat geschrieben:2) Die Verteilung der Rezepte im loot. Manche Rezepte, die zum Gainen benötigt werden, sind nur sehr schwer zu finden und entsprechend teuer. Wie wäre es, einfach die Verbreitung der Rezepte an Alchimie anzupassen? Die sind nämlich entsprechend gut verfügbar ...
Mongul hat geschrieben:Hallo,
ich finde die Kochbücher ganz toll. Jedoch gibt es ein Problem. Ich sehe vorne im Index nicht welche Rezepte schon vorhanden sind. Wäre es nicht möglich im Index farblich darzustellen welche Rezepte vorhanden sind.
sastra hat geschrieben:Zusätzlich dazu würde ich mir wünschen, dass das neue Kochsystem wieder tauglicher für Anfänger wird. Kochen war ja mal als recht einfacher Anfänger-Skill gedacht.
Dazu müsste folgendes angepasst werden:
1) Kosten des Kochbuchs
2) Die Verteilung der Rezepte im loot. Manche Rezepte, die zum Gainen benötigt werden, sind nur sehr schwer zu finden und entsprechend teuer. Wie wäre es, einfach die Verbreitung der Rezepte an Alchimie anzupassen? Die sind nämlich entsprechend gut verfügbar ...
sastra hat geschrieben:Die Verteilung der Rezepte im loot. Manche Rezepte, die zum Gainen benötigt werden, sind nur sehr schwer zu finden und entsprechend teuer. Wie wäre es, einfach die Verbreitung der Rezepte an Alchimie anzupassen? Die sind nämlich entsprechend gut verfügbar ...
Seltin hat geschrieben:Ich sehe auch weniger ein Problem darin die Rezepte zum Gainen zu bekommen sondern eher in den Rezeten für die Meisterprüfung!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste