Hallo,
Ich habe mich Heute um 1 Uhr Nachts das erste mal ins Spiel reingeklingt Ich habe meinen ersten Char nach mir Selbst benannt (Alfons Kittler)
Es hat wirklich nur 20 Sek. gebraucht da wurde mir nahe gelegt sofort meinen Namen zu änder weil, Ich ja sonnst in den Knast kommen würde. Meine Frage Warum ? Was ist mit diesem Namen ?
Klar Adolf Hitler.
Auch so oder so sei der Name Alfons Kittler in Deutschland verboten, sagte Ildune Greenwood. Was mich nun an meisten Stört ist das ich nun nicht aus Deutschland komme sonder gebürtig aus der Schweiz. Und der Name Kittler ist seit eh und je ein Jüdischer nachname die. Es hat was mit einen Handwerklichen Beruf zutun, aber weiter möchte ich jetzt nicht drauf eingehen. Wollte nur nochmal betonen das ein Wenig Fantasie alles auf einen Herrn Hitler, Himmler, Göbels oder oder oder ableiten lässt. Es gab ja nicht nur 1 der Kriegsverbrechen begangen hat.
Dann mit ein paar erklärungen Sigena spezifisch hat mir Obus geholfen und mir schnell 2 - 3 Sachen erklärt. Dann hat ich noch eine Kurze Schlägerei mit Dam und dann war es schon wieder für mich.
So Jetzt vor ein paar Minuten logte ich meinen neuen Namen ein
Erich van Hinten den Obus gestern schon gesehen hatte, und schon nach einem kleinen hin und her nix dramtisches muss Zertas schon wieder über meinen Namen mekern ja was soll ich sagen Ich werde hier keine Gefängnis Strafe oder soetwas in kauf nehmen nur weil ich mich nennen draf wie es mir gefällt. Es ist nicht sexsichtisch, rechtradikal, beleidigent oder sonst ihrgentwas. Es ist nur ein Name.
Und ich bin ganz ehrlich wenn man hier 4 std Online Spielt und sofort mitgeteilt bekommt nur wenn sich Kittler oder Van Hinten nennt das man Schwulenfeindlicher Rechtradikaler ist sollte man doch evtl. mal ein wenig um denken.
Wisst ihr das Dieser Name auf den Orignalen EA Server 6 Jahre lang ohne ein Wort drüber rumgelaufen ist.