Also : Es müssen Gilden gegründet werden gute [ Licht ]
Neutral [ Grau ]
Böse [ Rot ]
zum beispiel die Licht gelde glaubt an gute götter zum beispiel Tyrael sie beten ihn an und verehren ihn...Tyreal ist ein Licht gott er ist der Bruder von den Osten der eben Falls ein Licht gott ist. Die spieler die in eine Gilde sind sollte eine Gilden Farbe haben das heißt zb hell gelb und das dann ein Admin rüßtungen und alle anderen sachen so färbt....
Bei einer Neutralen Gilde Ist egal wäöche farbe man nimmt manchmal hell manchmal dunkel ist egal ist der Gilde überlassen.Eine neutrale Gilde glaubt entweder an kein gott oder an ein guten oder bösen ist der Gilde überlassen.
Eine Böse Gilde soll Dunkle sachen tragen böse gilden sind meistens Orks Dunkelelfen, Echsen,Scelette, Hexen,Barbaren usw Menschen gehören auch dazu sie glauben an böse götter wie zum beispiel an den Mailon Der mailon ist ein gott der am einen einsamen tag gestpoben ist und einige lebewesen beschwört für ihn zu kämpfen.Die sage sagt :Um so mehr man tötet desto eher steht mailon wieder auf. Deswegen überfallen oft böse Gilden minen kleine dörfer usw.
Ich bin auch noch zur zeit aufm andern shard daher weiß ich schon ein paar sachen
Nydranda hat geschrieben: [Konkatenation von Wörtern und Leerzeichen]
Also ein kleiner Tipp: Wenn wir Dich verstehen sollen, dann solltest Du Punkt und Komma gemäß deutscher Rechtschreibung setzen. Was Du schreibst ist (zumindest für mich) nicht zu verstehen.
Außerdem ist es gelinde gesagt Dummfug. Die GMs werden nicht färben, und das ist auch gut so. Es gibt mehr als gut, böse und neutral. Es gibt ganz andere Götter als die von dir genannten und originell wäre es eigene zu entwickeln statt irgendwas stereotypes zu übernehmen.
Desweiteren erlaubt die uo-engine nur Menschen zu spielen, alles andere wird nicht so richtig, zumindest grafisch.
Gilden wird es geben, zur Gründung einer Gilde wird aber ein Gildenhaus in einer gewissen Größe benötigt. Da das housing noch nicht steht, gibt es auch noch keine Gilden, das wird sich aber relativ schnell ändern sobald genanntes vorhanden ist.
Und ich hoffe inständig dass es keine "bösen" oder "guten" oder "neutralen" gibt.
Besser gut gehängt als schlecht verheiratet. -Shakespeare Canorium
Und eins möcht ich ganz klar sagen: Müssen tut hier gar nix. Wenn ihr was haben wollt, könnt ihr es vorschlagen, und wir werden unser Bestes versuchen es umzusetzen, aber auf Befehlston reagiert so mancher GM allergisch...
Wie es auf anderen Shards aussieht ist vollkommen irrelevant, jeder Shard ist anders. Wär ja sonst vollkommen langweilig.
Und des weiteren ist bei uns ein Gildensystem geplant. "Gut", "Neutral" oder "Böse" können diese Gilden gerne sein, wenn ihnen danach ist, aber zu irgendwas zwingen werden wir keinen. Und Kleidervorschriften machen wir gleich gar nicht
Gilden sollten nun wirklich nicht unbedingt die Gesinnung bestimmter Götter haben.
Gilden können gegründet werden, wenn mehrere Spieler das gleiche Ziel haben oder andere Gemeinsamkeiten.
Ergo bin ich gegen eine solche Götterspaltung...
Und sowieso haben wir hier unsere eigenen Götter, wenn überhaupt.