Kein Mehrfachlogin unter gleicher ip möglich

Erledigte Wünsche, bugs usw.

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

kyreon

Kein Mehrfachlogin unter gleicher ip möglich

Beitrag von kyreon »

meine Schwester und ich hatten vor einiger Zeit noch unsere Charaktere auf einem Account bevor sie sich einen eigenen angelegt hat. Jetzt haben wir 2 Accounts und spielen noch vom selben Rechner aus.
Als ich mich gerade einloggen wollte bekam ich die Information dass kein Mehrfachlogin unter derselben ip erlaubt sei und wurde wieder hinausgeworfen.
Ich bitte darum, dieses Problem zu klären.
Kyreon
isaria
Beitrag von isaria »

Das Selbe Problem habe ich und mein Sohn nun auch , da wir über einen Router spielen .
Michl
Beitrag von Michl »

Ich habe schwer den Verdacht das bei dieser doppel-login geschichte "etwas" übers ziel hinaus geschossen wurde... ich kann mich auch nimmer einloggen... und einige andere auch wie ich erfahren habe... :(
Elaidra

Beitrag von Elaidra »

Ich kann mich auch nicht mehr einloggen und das, obwohl außer mir niemand über diese ip zugreift!
Shanakan
Beitrag von Shanakan »

Es kann niemand mehr einloggen , wie ich das mitbekommen habe...
<Sodaya> gib ma rechte im channel
<shin> nö
<Sodaya> why?
<shin> weil du oestereicher bist
<shin> den letzten oesterreicher den wir op gegeben haben hat uns in den totalen krieg gefuehrt
Spot

Beitrag von Spot »

Abgesehen von dem allgemeinen Login-Problem finde ich das neue System unpäßlich. Manchmal bin ich spontan bei diversen Freunden auf Sigena, auch über einen einzigen DSL-Anschluß. Wenn dann mal kein Admin da ist, um das freizuschalten, ist der ganze Spielspaß im Eimer.
HardcoreHonk
Beitrag von HardcoreHonk »

Auch ich hab das Problem seit grade.
Obwohl ich ganz alleine von dem Rechner spiele.
Bytehawk
Staff
Beitrag von Bytehawk »

Ich hab den IP check erst mal wieder deaktiviert. Irgendwas ist da noch faul. Das script kommt erst mal wieder auf den Haufen mit den noch zu erledigenden Sachen. Sorry wegen der Unannehmlichkeiten.
Heulen ist kein Argument.