meine Schwester und ich hatten vor einiger Zeit noch unsere Charaktere auf einem Account bevor sie sich einen eigenen angelegt hat. Jetzt haben wir 2 Accounts und spielen noch vom selben Rechner aus.
Als ich mich gerade einloggen wollte bekam ich die Information dass kein Mehrfachlogin unter derselben ip erlaubt sei und wurde wieder hinausgeworfen.
Ich bitte darum, dieses Problem zu klären.
Kyreon
Ich habe schwer den Verdacht das bei dieser doppel-login geschichte "etwas" übers ziel hinaus geschossen wurde... ich kann mich auch nimmer einloggen... und einige andere auch wie ich erfahren habe...
Es kann niemand mehr einloggen , wie ich das mitbekommen habe...
<Sodaya> gib ma rechte im channel
<shin> nö
<Sodaya> why?
<shin> weil du oestereicher bist
<shin> den letzten oesterreicher den wir op gegeben haben hat uns in den totalen krieg gefuehrt
Abgesehen von dem allgemeinen Login-Problem finde ich das neue System unpäßlich. Manchmal bin ich spontan bei diversen Freunden auf Sigena, auch über einen einzigen DSL-Anschluß. Wenn dann mal kein Admin da ist, um das freizuschalten, ist der ganze Spielspaß im Eimer.
Ich hab den IP check erst mal wieder deaktiviert. Irgendwas ist da noch faul. Das script kommt erst mal wieder auf den Haufen mit den noch zu erledigenden Sachen. Sorry wegen der Unannehmlichkeiten.