Festlichkeit mit Spiel und Spaß am kommenden Sonntag....
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
-
Elphador
Festlichkeit mit Spiel und Spaß am kommenden Sonntag....
Höret ihr Bürger Sunnas, am 16. Tag dieses Monats werden Festlichkeiten an der Rennbahn und der Arena stattfinden.
Beginn ist die 13. Stunde . Die Rennen und Kämpfe beginnen ab 16:oo
Geplant sind Pferderennen, an denen ihr teilnehmen könnt. Pro Rennen 100 gp Startgebühr. Wetten können von allen bei mir abgeschlossen werden. Jeder der eine Wette abschließt bekommt einen Wettschein von mir.
Die Anmeldung der Pferde erfolgt von heute beginnend bis zum Sonntag 14:00 Uhr.
Es wird 2. Kategorien geben. Zum einen Pferderennen, und zum anderen eine offene Klasse für alle Tiere.
Geplant ist desweiteren Last Man Standing (vielleicht auch mit Monstern)und gegen Ende eine Schnitzeljagd für bis zu 3 er Teams ( 1-3 Mann Teams sind erlaubt, wobei 3 Mann Teams den gößeren Vorteil haben). Hierbei zählt Schnelligkeit und Ergebnis. Weiteres dazu werde ich noch verkünden.
Für diese Festlichkeit gilt Lootverbot.
Außerdem eröffne ich für die Händler Sunnas die Chance bei dieser Gelegenheit ihr Ware auf Ständen feil zu bieten. auch hier benötige ich eine Anmeldung.
Beginn ist die 13. Stunde . Die Rennen und Kämpfe beginnen ab 16:oo
Geplant sind Pferderennen, an denen ihr teilnehmen könnt. Pro Rennen 100 gp Startgebühr. Wetten können von allen bei mir abgeschlossen werden. Jeder der eine Wette abschließt bekommt einen Wettschein von mir.
Die Anmeldung der Pferde erfolgt von heute beginnend bis zum Sonntag 14:00 Uhr.
Es wird 2. Kategorien geben. Zum einen Pferderennen, und zum anderen eine offene Klasse für alle Tiere.
Geplant ist desweiteren Last Man Standing (vielleicht auch mit Monstern)und gegen Ende eine Schnitzeljagd für bis zu 3 er Teams ( 1-3 Mann Teams sind erlaubt, wobei 3 Mann Teams den gößeren Vorteil haben). Hierbei zählt Schnelligkeit und Ergebnis. Weiteres dazu werde ich noch verkünden.
Außerdem eröffne ich für die Händler Sunnas die Chance bei dieser Gelegenheit ihr Ware auf Ständen feil zu bieten. auch hier benötige ich eine Anmeldung.
Re: Festlichkeit mit Spoiel und Spaß am kommenden Sonntag...
ich werde kommen ... hahaElphador hat geschrieben:
Alex
- lumberjack
Elphador
Die Festlichkeit wird natürlich länger dauern. Es sei denn es sind zu wenige um es länger dauern zu lassen!
Bisher eine Anmeldung fürs Pferderennen.
Last man Standing wird vermutlich so ablaufen, daß alle Teilnehmer in die Arena kommen und dann Monster gecastet werden. Das ganze steigert sich bis nur noch einer da ist. Dies ist notwenidg, da wir Krieger haben, die ohne Probleme alle anderen bezwingen können.
Bisher eine Anmeldung fürs Pferderennen.
Last man Standing wird vermutlich so ablaufen, daß alle Teilnehmer in die Arena kommen und dann Monster gecastet werden. Das ganze steigert sich bis nur noch einer da ist. Dies ist notwenidg, da wir Krieger haben, die ohne Probleme alle anderen bezwingen können.
Zuletzt geändert von Elphador am 12 Mai 2004, 13:38, insgesamt 1-mal geändert.
Ich Meld mich mal für Pauschal alles an 
3LtOg3N RUL3Z....
Dieses Schreibweise scheint ja momentan ziemlich "in" zu sein...
*Lacht*
3LtOg3N RUL3Z....
Dieses Schreibweise scheint ja momentan ziemlich "in" zu sein...
*Lacht*
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
-
Gast
Re: Festlichkeit mit Spoiel und Spaß am kommenden Sonntag...
Der Krieger svarni möchte sich und sein Pferd JosephineV für die Festlichkeiten anmelden.
-
Elphador
Bei dieser Gelegenheit möchte ich daraufhinweisen, daß jeder Vorschläge für die Uniform der Armee Sunnas machen kann.
Hierbei dürfen alle gängigen Rüstungen und Kleidungsfarben verwenndet werden. Ledigliuch die Farbe rotschwarz, welche von unseren Verbündeten getragen wird darf auch in die Kombination mit einfließen (jedoch nur als Stoffkleidung, nicht als Rüstungsfarbe). Alle anderen Sonderfarben sind ausgeschlossen.
Die Schmiede und Schneider Sunnas sind herzlich eingeladen diesbezgl. eine Art Modeevent durchzuführen.
Sollte eine der Uniformen "gewinnen" so wird dies mit einem Großauftrag für alle Beteiligten an der Modeschau honoriert!
Der Schöpfer der Kreation wird in entsprechender Form gewürdigt werden.
Hierbei dürfen alle gängigen Rüstungen und Kleidungsfarben verwenndet werden. Ledigliuch die Farbe rotschwarz, welche von unseren Verbündeten getragen wird darf auch in die Kombination mit einfließen (jedoch nur als Stoffkleidung, nicht als Rüstungsfarbe). Alle anderen Sonderfarben sind ausgeschlossen.
Die Schmiede und Schneider Sunnas sind herzlich eingeladen diesbezgl. eine Art Modeevent durchzuführen.
Sollte eine der Uniformen "gewinnen" so wird dies mit einem Großauftrag für alle Beteiligten an der Modeschau honoriert!
Der Schöpfer der Kreation wird in entsprechender Form gewürdigt werden.
-
Catweatzle
Hört hört ihr Leut von nah und fern,
anders gesagt, ein jeder der hier feiert gern.
Sunna lädt am Sonntag zu einem Feste,
wo ermittelt wird im Spiel der Beste.
Gesucht wird, wer am besten Strickt
oder die schönste Rüstung zusammenflickt
Auf der Rennbahn sucht man den besten Reiter,
in der Arena dagegen, den stärksten Streiter.
Glückspiel darf somit nicht fehlen,
ein jeder kann seinen Favoriten wählen
sofern er Gold hat in seiner Tasche,
doch verliert sein Held ist dieses Asche.
Auch ein Markt ist mit von der Partie
Da gibt’s Werkzeug, Rüstung, bis hin zu Vieh.
Also alles was das Herz begehrt.
Für jeden der das Fest beehrt.
Geoff Chaucer - Dichter
anders gesagt, ein jeder der hier feiert gern.
Sunna lädt am Sonntag zu einem Feste,
wo ermittelt wird im Spiel der Beste.
Gesucht wird, wer am besten Strickt
oder die schönste Rüstung zusammenflickt
Auf der Rennbahn sucht man den besten Reiter,
in der Arena dagegen, den stärksten Streiter.
Glückspiel darf somit nicht fehlen,
ein jeder kann seinen Favoriten wählen
sofern er Gold hat in seiner Tasche,
doch verliert sein Held ist dieses Asche.
Auch ein Markt ist mit von der Partie
Da gibt’s Werkzeug, Rüstung, bis hin zu Vieh.
Also alles was das Herz begehrt.
Für jeden der das Fest beehrt.
Geoff Chaucer - Dichter
Nachdem ich nun weiß wie der Kampf aussehen soll, melde ich mich auch dazu an; wobei ich lieber gegen Menschen kämpfen würde. Ich bin gespannt wie das aussehen wird, offen gesagt bezweifle ich, dass unter diesen Umständen wirklich einer der besten ermittelt wird.
Weiterhin habe ich die Bitte, ein paar Regeln zu verfassen, damit man sich auf das Turnier vorbereiten kann. Z.B. ob beim Rennen Tränke zugelassen sind und anderes, ebenso bei den Kämpfen, etc.
Mit freundlichem Gruße
Canor Sanguis, Mitglied des consiliums
Weiterhin habe ich die Bitte, ein paar Regeln zu verfassen, damit man sich auf das Turnier vorbereiten kann. Z.B. ob beim Rennen Tränke zugelassen sind und anderes, ebenso bei den Kämpfen, etc.
Mit freundlichem Gruße
Canor Sanguis, Mitglied des consiliums
Besser gut gehängt als schlecht verheiratet. -Shakespeare
Canorium
Canorium
-
Elphador
-
Elphador
- lumberjack
Ich denke mal, dass diese Aufgabe den Schneidern zu Teil werden sollte.Elphador hat geschrieben:Bei dieser Gelegenheit möchte ich daraufhinweisen, daß jeder Vorschläge für die Uniform der Armee Sunnas machen kann.
Der Anspruch an Rüstungen ist zu unterschiedlich: Manche bevorzugen
Leder, andere Chain wieder andere Plate. Hier einen Konsenz zu finden
wird kaum möglich sein.
Die Auswahl des Metalles würde ausserdem viele gute Schmiede ausgrenzen, da
nicht alle Schmiede alle Metalle schürfen können.
Daher wäre mein Vorschlag, dass jeder Krieger die Rüstung tragen soll,
die er für sich als vorteilhaft empfindet und die Schneider Gewänder
entwerfen, die über den Rüstungen getragen werden.
Gezeichnet
Lady Sirtana, Schmiedin zu Sunna
P.S. Ich, beziehungsweise meine Brüder können an dem Fest aus terminlichen
Gründen leider nicht teilnehmen.