Bewerbung zum GM + Spieleraccount

Erledigte Wünsche, bugs usw.

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Darf Binabik GM mit playeraccount werden?

Ja
26
65%
Nein
9
23%
Enthaltung
5
13%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 40

Binabik
Staff

Bewerbung zum GM + Spieleraccount

Beitrag von Binabik »

Wie der Titel schon sagt möchte ich mich zum spielenden GM (GM mit Spieleraccount) bewerben.
Dies bedeutet das ich weniger Macrokontrollen machen werde und mich auf die Spielerbetreuung beschränken werde zu der man einen GM benötigt, da ich diese Zeit lieber auf das Programmieren verwende.
Mittlerweile habe ich mich in das Ganze "drumherum" eingearbeitet und mich einigen Themen gewidmet. Um allerdings langfristig motiviert zu bleiben würde ich mir wünschen auch ab und an von dieser Arbeit profitieren zu können und Sigena auch als Spieler genießen zu können.
Ich würde mich freuen wenn Ihr dafür Verständnis habt und für mich stimmt.

Euer Binabik / Fam. Gant
Blade
Beitrag von Blade »

:bindafür: :bindafür: :bindafür: ist ein guter Kerl als Spieler und als Staffi.

edit:ein Grund der noch dafür spricht ,wäre auch die geringe Spieler Zahl immo.
Blade
Beitrag von Blade »

Wäre super,wenn die Leute die dagegen sind auch ihre Meinung äußern würden,warum sie dagegen sind.
Anca

Beitrag von Anca »

dagegen da ich das staffmitglied nicht wirklich kenne.
Ich bremse auch für Tiere
sodom

Beitrag von sodom »

:bindagegen: keine begründung zum thema...Blade das geht dich ein *** an warum manche leute mit Nein stimmen...
Blade
Beitrag von Blade »

@ SUDOM es wäre halt angebracht,seine Meinung von sich zu geben damit er aus seinen fehlern lernen kann -.- und nicht nur einfach ein Dummes dagegen oder Dafür-.-
sodom

Beitrag von sodom »

sry Blade darf darf meine meinung nicht offen sagen!!!das würde dann doch zuviel ärger mit sich bringen...
Kappa
Counselor

Beitrag von Kappa »

Jeder kann und darf - muss aber nicht! Eigentlich ganz einfach.......
Mulong

Beitrag von Mulong »

Ich wäre dafür, das "Binabik" dieses Privileg bekommt, da ich ihn als Spieler zwar nur flüchtig, aber als Staff besser kenne bzw. ihn in seiner Arbeit sehr zu schätzen weiss!
Da er momentan mit "Lorgan" zusammen richtig anpackt und sich die Dinge auf Sigena deshalb weiterentwickeln und verbessern, sollte er ruhig als Spieler die "Früchte seiner Arbeit" geniessen dürfen!
Natürlich unter den gängigen Einschränkungen für Staffler - kein PK, kein Spielerdiebstahl! :)
Denke, um zu erfinden ...
Arbeite, um zu erschaffen ...
epy
Beitrag von epy »

:bindafür: auch wenn mich interessieren würde welche chars er zu spielen gedenkt.

Und Sodom, Blade mag es vieleicht ein SternchenSternchenSternchen angehen wieso du dagegen bist. Aber ganz allgemein wäre es eine gute Sache den Grund deines widerstrebens zu erfahren Denn wie will man diesen Fehler beheben wenn du nicht sagst wo er den liegt.
So hört es sich in etwa so an "Ich mag den Menschen nicht habe aber keinerlei Grund dafür, hab heut einfach nen schlechten Tag".

gel Kleiner Josef :P
Heulen ist eine Kunstform!
Koreis Scripte für Easy UO.
Noir
Beitrag von Noir »

Dafür.

Er hat doch schon die in oder andere Ecke abgerundet, obwohl ich das nur im Forum verfolgt habe, hab ihn da schon häufig gesehen im bug/wunschforum.
PS: Er hätte vielleicht nicht direkt mit "Das geht dich einen *** an" kommen sollen aber er will halt nicht. lasst ihn doch einfach.
Bild
Mythonos
Seer

Beitrag von Mythonos »

Ich habe mich hier als Staffi enthalten :-)

Begründung:

Meinen Segen bekam er schon im Staff-Forum :-)
He, Zwerge, he, Zwerge, he Zwerge ho
He, Zwerge, he, Zwerge Go, Go, Go!
Olorin
Staff

Beitrag von Olorin »

epy hat geschrieben: auch wenn mich interessieren würde welche chars er zu spielen gedenkt
Binabik hat geschrieben: Fam. Gant
Wer nicht denken, sondern nur zocken will, sollte viell. WoW oder andere Jump'n'Runs spielen (Caneon)
Clowny Vicuna
Beitrag von Clowny Vicuna »

ganz klares :bindafür: .

:love:
"Ja, wenn mir so 'n Gesichtsgulasch gegenübersitzt, kann ich ja nicht sagen: Du bist wunderschön, [YOU]."
"Realität ist eine Illusion, die durch zu wenig Alkohol entsteht"
Binabik
Staff

Beitrag von Binabik »

Ich habe mal auf Enthaltung geklickt, so das ich mir das ganze etwas besser anschauen kann.