Mana Trank

Was fehlt dir auf Sigena, was möchtest du geändert haben?

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Abraxas81

Mana Trank

Beitrag von Abraxas81 »

Hiho, alle zusammen.

Meine Freundin hat mich auf eine gute Idee gebracht. Da sie sich nicht hier im Forum gut auskennt frag ich ganz einfach mal nach!

Wie wären eigentlich die Bürger Sigena's gestimmt, wenn ich für die Einführung von einem Mana-Trank wäre "Namens Ambrosia" zb.

Der wie die Stamina halt nur dann die Mana auffüllen würde?

Wär doch nicht so eine schlechte Idee.

gruss euer Rick!!
Abraxas81

Beitrag von Abraxas81 »

Hab vergessen zu sagen, das man den halt nicht so schnell verwenden kann wie die anderen Tränke, das wär dann nämlich ein wenig unfair, da die magier ja mächtige zauber haben.

Also in einem längerem Interval hätt ich dann halt mal so einfach daher gesagt!!
Abyss

Beitrag von Abyss »

Bin ich dagegen, das würde mindestens das komplette PvP aus dem Ruder bringen.
Genesis

Beitrag von Genesis »

-> Forumssuche

Wurde min schon 2 mal abgelehnt.
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
Abraxas81

Beitrag von Abraxas81 »

Keine weiteren Fragen!

:machkaputt:
kyreon

Beitrag von kyreon »

Das PvP aus dem Ruder bringt? War es denn schonmal im Ruder? Es ist so unbalanced wie eh und je ;)
Und willst du nicht mein Bruder sein, so hau ich dir die Rübe ein!
Genesis

Beitrag von Genesis »

kyreon hat geschrieben:Das PvP aus dem Ruder bringt? War es denn schonmal im Ruder? Es ist so unbalanced wie eh und je ;)
Es ist so ballanciert wie nie.... *Aetsch* Ok an der Spitze steht der fencende Poison-Dieb dann kommt lange nix, und dann kommen alle anderen.....
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
Abyss

Beitrag von Abyss »

lol, der Magier/Necro/Druide ist sicher weit oben.
the Virus

Beitrag von the Virus »

Naja, das kann man immer so und so sehen, ... wenn man einen Mage überrascht, hat man mit einem guten Fenc-Poi-Dieb vielleicht eine Chance, ... aber gg. einen vorbereiteten Mage hat ein Dieb mit läppischen 90 Hits und 40 MR keine Sonne! Da ist schnell zappenduster, ...

Meines Erachtens sind Mages die absoluten Killer, ... die brauchen nicht mal eine Waffe o.ä. - nur ein bißchen Kraut, ...
Gaukler
Beitrag von Gaukler »

Der fencende Dieb ist auch nicht das beste. die magierklassen reissen meiner meinung nach alles, wenn sie precast haben. aber mit gutem spielen, kann man als dieb auch recht reinhaun...
Brot für die Welt, die Wurst bleibt hier!
ManiacKS
Beitrag von ManiacKS »

Ich finds gut so wie es ist! Nostromo killt mich wenn er einen Precast hat und ich ihn wenn er das nicht hat. Gibts nicht mehr zu zu sagen.
Bild
kyreon

Beitrag von kyreon »

Es gibt mehr als zwei klassen und balanced ist mehr als Klasse A kann unter bestimmten umständen Klasse B besiegen.
Aber wie Genesis schon sagte, es ist so schlecht/gut wie immer und ich finde (um zum thema zurueck zu kommen) dass deswegen der Magier nicht noch mehr aufgewertet werden sollte in dem man ihm nen Mana Trank gibt.
Und willst du nicht mein Bruder sein, so hau ich dir die Rübe ein!
Abyss

Beitrag von Abyss »

ManiacKS hat geschrieben:Ich finds gut so wie es ist! Nostromo killt mich wenn er einen Precast hat und ich ihn wenn er das nicht hat. Gibts nicht mehr zu zu sagen.
Versuchs mal gegen Buti der killt dich auch ohne Precast, glaubs mir, und wenn er ne veredelte Drachenrüssi anhat ist es gleich vorbei.
Gaukler
Beitrag von Gaukler »

Abyss hat geschrieben:
ManiacKS hat geschrieben:Ich finds gut so wie es ist! Nostromo killt mich wenn er einen Precast hat und ich ihn wenn er das nicht hat. Gibts nicht mehr zu zu sagen.
Versuchs mal gegen Buti der killt dich auch ohne Precast, glaubs mir, und wenn er ne veredelte Drachenrüssi anhat ist es gleich vorbei.
Mich killt man ned. Das ist ne Regel :D Ausser Annatar, der hat das Zuhauf gemacht, früher :) (scheiss "punkt" komandos)
Brot für die Welt, die Wurst bleibt hier!
Alrik Treuhand

Beitrag von Alrik Treuhand »

Auch wenn das hier kein RP-Shard ist, möchte ich anmerken, dass Manatränke in Sigenas Universum nicht möglich sind, da unmöglich ist die komplizierten "Magiefäden" in eine Flasche zu sperren...
Wer eine fremde bewegliche Sache einem anderen in der Absicht wegnimmt, die Sache sich oder einem Dritten rechtswidrig zuzueignen, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.