SL mit neuer Grafik
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
He, he, he, ... nah am Original, ... aber den Hype um SL kann ich immer noch nicht nachvollziehen, ... da gibt's ja nicht mal PvP oder ähnliches, ...
Als ich das mal mit Mulong getestet hatte, fragte ich so einen Typen, wie man zu Kohle kommt!
Antwort:"Da müsst ihr zum Arbeitsamt und euch einen Job holen!"
WAAATT!? Auch noch im virtuellen Leben?!
Kurz nach dieser Antwort (und bei wenig Ballerei mit einer Minigun - was wohl zum Bann hätte führen können) war das Prog. auch wieder deinstalliert, ...
Als ich das mal mit Mulong getestet hatte, fragte ich so einen Typen, wie man zu Kohle kommt!
Kurz nach dieser Antwort (und bei wenig Ballerei mit einer Minigun - was wohl zum Bann hätte führen können) war das Prog. auch wieder deinstalliert, ...
the Virus hat geschrieben:He, he, he, ... nah am Original, ... aber den Hype um SL kann ich immer noch nicht nachvollziehen, ... da gibt's ja nicht mal PvP oder ähnliches, ...
Right ... und dabei habe ich zumindest der Sache wirklich eine Chance gegeben ... aber nee, lass ma!
Denke, um zu erfinden ...
Arbeite, um zu erschaffen ...
Arbeite, um zu erschaffen ...