Ultima Online 2
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
Ultima Online 2
Klickmich: UO2
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
-
Alrik Treuhand
Hier noch eine aktuelle Meldung zu dem Thema: http://www.heise.de/newsticker/meldung/16397
Wer eine fremde bewegliche Sache einem anderen in der Absicht wegnimmt, die Sache sich oder einem Dritten rechtswidrig zuzueignen, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
Wie siehts denn aus mit unserem Sigena und den neuen UserInterfaces, die uo da so anbietet ? Unser aktueller Stand ist ja Mondains Legacy.
Was würde zbsp. The Eight Age, Kingdom Reborn oder das neue Stygian Abyss (gibts zZt. noch gar nicht) zukünftig bringen ?
Nur mal so aus Neugier gefragt..
Was würde zbsp. The Eight Age, Kingdom Reborn oder das neue Stygian Abyss (gibts zZt. noch gar nicht) zukünftig bringen ?
Nur mal so aus Neugier gefragt..
Gruß kmw
-
Alrik Treuhand
Kann ich dir bald sagen ich hab schon so ca 1,8GB von ca 2,3GB von Kingdom Reborn runtergeladen, denn die offene Beta hat ja begonnen wie ihr sicher alle wisst^^
PS: Wenn ihr die KR-Beta auch wollt klickt hier.
PS: Wenn ihr die KR-Beta auch wollt klickt hier.
Wer eine fremde bewegliche Sache einem anderen in der Absicht wegnimmt, die Sache sich oder einem Dritten rechtswidrig zuzueignen, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
-
GM Annatar
- Site Admin
So wies aussieht ist das erstmal OSI vorbehalten. Der Login auf den jeweiligen Server geht nun auch nicht mehr über die Login.cfg, das wird alles intern geregelt. Somit kann man nur zu den OSI-Servern Verbindung aufnehmen.
Die Formate sind auch alle unterschiedlich. Bleibt nichts andres übrig als zu warten und zu hoffen, dass irgendwann mal ein Converter rauskommt o.ä. und die Möglichkeit auf einen andren Server zu connecten. Aber das wird vermutlich noch mindestens 2 Jahre dauern, wenn es überhaupt dazu kommt. Abwarten.
Die Formate sind auch alle unterschiedlich. Bleibt nichts andres übrig als zu warten und zu hoffen, dass irgendwann mal ein Converter rauskommt o.ä. und die Möglichkeit auf einen andren Server zu connecten. Aber das wird vermutlich noch mindestens 2 Jahre dauern, wenn es überhaupt dazu kommt. Abwarten.
-
Alrik Treuhand
Jo das hab ich auch bemerkt. Es gibt schlicht keine login.cfg, was es ziemlich schwierig macht auf Sigena einzuloggen^^ Ich könnte zwar 14Tage gratis auf OSI zocken aber nööö...