Bankfachgrösse

Was fehlt dir auf Sigena, was möchtest du geändert haben?

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Nagash

Bankfachgrösse

Beitrag von Nagash »

Hallo

Ich denke mal da sind einige die sich schon oft geärgert haben das nichts mehr ins Bankfach passt. Folgende Situation die immer häufig vor kommt. Wohin mit dem ZEUG? Der Händler in der Stadt kauft nix, die anderen Chars sind Teilweise voll und wegwerfen will man es ja och nicht.
Ich finde das mit dem Depot schon viel eingelagert werden kann aber leider nicht alles.
Das ich als Magier Schriftrollen auf der Bank habe ist wohl klar. Regs hat wohl auch jeder auf der Bank. Einen zweiten Anzug und dann wars aber auch schon, nichts geht mehr.
Wer schon ein Haus hat dem kratzt es eher wenig aber gerade die Anfänger haben doch recht schwer im laufe der Zeit Stauraum frei zu machen.

Eine Erweiterung des Bankfachs finde ich ist dringends nötig. 50% oder noch mehr wären angemessen.

Gruß Nagash
Gaukler
Beitrag von Gaukler »

wurde schon 100mal diskutiert, einfach mal suchfunktion benützen. Wieso hast du die Reags auf der Bank? Scrolls begreif ich ja.
Brot für die Welt, die Wurst bleibt hier!
Mulong

Beitrag von Mulong »

Also "Reags" kann man ohne Probleme einlagern! Ist ja auch aufgrund der Anzahl, die man später braucht/nutzt nicht anders machbar ...
Denke, um zu erfinden ...
Arbeite, um zu erschaffen ...
Nagash

Beitrag von Nagash »

Das ist mir schon klar mir den Reags im Depot aber ich hab nunmal eine Ersatztasche an Reags im Bankfach. Es ist halt wie es ist. Bei mir ist halt der Rückstau wenn ich crafte.
kmw
Beitrag von kmw »

Dann kauf dir ein Haus.
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"