Schattenwolf im Wald bei den Meermages

Was fehlt dir auf Sigena, was möchtest du geändert haben?

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

gesila

Schattenwolf im Wald bei den Meermages

Beitrag von gesila »

Nach einem langen und harten Arbeitstag in der Onyxmine kam gestern meine Handwerkerin auf dem Heimweg durch den Wald bei den Meermages. Ehe sie wußte wie ihr geschah hatte der Schattenwolf, der dort neuerdings haust, sie schon gekillt. Die ganzen Habseligkeiten die sie mit sich führte waren verloren.
Zum Glück konnte sich wenigstens das voll beladene Packi retten. Es ist fast unmöglich dort mit einem Handwerker vorbeizugehen. Weglaufen kann man auch nicht, so schnell kann weder ich noch mein Packi rennen.

Ich würde mir wünschen, daß der Schattenwolf einen anderen Platz findet. Einen wo er nicht harmlose Handwerker gefährdet die nur vorbeigehen wollen.
Noir
Beitrag von Noir »

also ich kann nicht verstehen wieso man mit dem handwerker da nicht vorbeikommen sollte.
lauf doch einfach nen kleinen bogen und dann hat sich das.
Bild
gesila

Beitrag von gesila »

das hab ich versucht.....mehrfach....

egal in welche Richtung ich versucht habe einen Bogen zu machen.....der Wolf hat mich immer gesehen...mit einer Ausnahme vielleicht. Wenn Du einen Weg kennst der sicher an ihm vorbeiführt dann sei doch so nett und zeig mir den mal :)
Gaukler
Beitrag von Gaukler »

läufst du bei dem weg durch, der zu den ettins geht?
Brot für die Welt, die Wurst bleibt hier!
gesila

Beitrag von gesila »

nein, ich laufe weiter oben. Von Sunna kommend vorbei an Balor und dann die erste Möglichkeit in Richtung Fluss. Weder wenn ich direkt am Fluss entlang gehe noch wenn ich am Berg entlang gehe komme ich ungesehen am Schattenwolf vorbei.
Habe beide Möglichkeiten schon einige Male getestet. Es klappt nur dann wenn der Wolf grade woanders "beschäftigt" ist oder war.
Stonehenge
Beitrag von Stonehenge »

Ich wär auch dafür dass der Wolf von dort weggestellt wird. Ich bekämpfe sie zwar täglich aber sie sind schon sehr stark konzentriert an dieser Ecke!
Daher eine Verschiebung des Wolfes oder eine Löschung spricht nichts dagegen. :)
Gaukler
Beitrag von Gaukler »

achso dann bin ich auch für verschiebung oder eher noch löschung, das ja genug gibt auf sigena davon.
Brot für die Welt, die Wurst bleibt hier!