Wege in Dungeons

Was fehlt dir auf Sigena, was möchtest du geändert haben?

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

MaKo

Wege in Dungeons

Beitrag von MaKo »

Hallo ,
ich möchte, dass alle Wege die aus einem Dungeun führen auch als Geist zu schaffen sind. Ich sitze jetzt zum beispiel schon seit gestern in Ingerisch fest und weiß nicht wann mich jemand rettet :? und ob mich jemand überhaupt rettet . es ist doch langweilig wenn man tage lang auf jemanden warten muss ich habe schon versucht alleine raus zu kommen es ist aber unmöglich als magier gegen zaubernde zu boxen...

also wenn es möglich ist die fähre durch etwas anderes zu ersetzen bitte ich darum

mfg
Stonehenge
Beitrag von Stonehenge »

Ich wär auch für einen teleport als Geist an der Fähre! Ähnlich wie beim Schlächter da kommt man nur tot raus wenn der noch lebt.
Ynguihilta

Beitrag von Ynguihilta »

:bindafür: super idee. ich hing da letztens auch suuuuuper lange fest und bin dutzende male gestorben.

brauchste hilfe? soll ich zu dir kommen? :D

oder der bereich der fähre gilt als freio. wo quasi kein monsta hinkommen kann.
"Rot, rot, rot sind alle meine Kleider, Rot, rot, rot ist alles was ich hab."
Molotow

Beitrag von Molotow »

sowas von :bindafür:
Multae sunt causae bibendi. - Es gibt viele Gründe, zu trinken.
Blade
Beitrag von Blade »

:bindagegen: Man könnte vielleicht diese zauber-Spinnen etwas mehr nach oben stellen, Aber ein Teleporter finde ich muss nicht sein.
kmw
Beitrag von kmw »

Das ist Unsinn. Wenn man tot ist, sollte man in jedem Fall auf einfachste Weise da wegkommen können. Als Geist irgendwo ewig rumhängen zu müssen kann nicht Sinn des Spiel sein.
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
Gaukler
Beitrag von Gaukler »

Naja der Teleporter sollte nur für tote gelten und nur über den lava fluss führen (in diesem fall)
Brot für die Welt, die Wurst bleibt hier!