moin,
gibts dafür einen speziellen grund? und äh wird der auch irgend wann aufgehoben oder log ich nur zu selten hier ein...
auf meine icq messis an bytehawk wurde auch nicht reagiert
nun dacht ich mir mal versuchst du es hier mal da mit dir anscheinend keiner spricht der sich dafür verantwortlich fühlt.
der account hängt mit diesem foren acc zusammen da ich nun auch nicht meine daten hier preisgeben möchte, wobei ich diese auch bytehawk per icq schon ein zwei mal geschickt hab...
ein etwas ratloser M0nk3y
Account Block?!?!
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
- Admin Merlin
- Staff
Die Accounts werden nach längerer Zeit des Nicht-Benutzens automatisch eingefroren.
Bitte schick mir mal eine PM mit Deinem Login-Namen ohne Passwort, dann schaue ich mal nach dem Account.
Gruß Merlin
Bitte schick mir mal eine PM mit Deinem Login-Namen ohne Passwort, dann schaue ich mal nach dem Account.
Gruß Merlin
Heute schon gevoted?
- Admin Merlin
- Staff
Der Account sollte jetzt wieder funktionieren.
Viel Spaß beim Spielen
Merlin
Der Account sollte jetzt wieder funktionieren.
Viel Spaß beim Spielen
Merlin
Heute schon gevoted?
Ich erinnere da am besten mal an Regel 1.5:
"Ungenutzte accounts werden nach 6 Wochen unwiderruflich gelöscht."
Da kannst du froh sein, dass er vorerst nur geblockt wurde, wenn es daran lag. "Einfach so" werden bei uns jedenfalls keine Accounts geblockt. Dazu bedarf es einer Entscheidung des gesamten Staffs.
"Ungenutzte accounts werden nach 6 Wochen unwiderruflich gelöscht."
Da kannst du froh sein, dass er vorerst nur geblockt wurde, wenn es daran lag. "Einfach so" werden bei uns jedenfalls keine Accounts geblockt. Dazu bedarf es einer Entscheidung des gesamten Staffs.