...dann bin ich um den Schlaf gebracht
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
...dann bin ich um den Schlaf gebracht
Trockener Humor ist niemals überflüssig.
Ich wander übrigens aus. Hab die Schnauze sowas von Voll von Bayern, dem Land der Denunzianten und seiner Null Toleranz Politik. Vor allem von dem Gros der Bürger, die das hier auch ganz prima in Ordnung finden und durch ihre Mehrheit dafür sorgen, das Merkel, Stoiber, Schäuble und Co ihr Ding durchziehen. So schlimm wie hier ist es in keinem anderen Bundesland. Ich bin jedenfalls in kürze weg. Es ist nicht auszuhalten hier. Bin mal gespannt, wer den ersten Terroristen fängt, der sich auf videoüberwachten Schulhöfen oder im verstärkt überwachten Internet oder gar mittels eines Bundestrojaners fangen lässt. Mir wird der Terror, den Landratsämter mit vereinfachten Zustellungen und verbessertem automatischen Abkassierwesen für winzigste Unregelmäßigkeiten ausüben zuviel. Bayern ist einem Polizei und Überwachungsstaat so nah wie nie zuvor.
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
-
Dux_Streicher
Es ist erstaunlich, wie stark die Änderung schon wohltuend zu spüren ist, wenn man ein paar Wochen lang nur ein paar hundert kilometer von Nürnberg entfernt wohnt und arbeitet. Da muss man gar nicht bis in den Norden gehen, es reicht schon einfach nur aus Bayern raus zu sein.
Alle Polizisten die man so antrifft, sogar Mitarbeiter vom Landratsamt sind plötzlich nette freundliche Leute.. IM VERGLEICH.
Alle Polizisten die man so antrifft, sogar Mitarbeiter vom Landratsamt sind plötzlich nette freundliche Leute.. IM VERGLEICH.
Gruß kmw
-
Clowny Vicuna
Ach...Mulong hat geschrieben:"Second Life" ...@kmw: sind etwa die simple life (oder wie das heißt) server down!? *g*
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
Manchmal, so zwischen Two Worlds, Second Life und anderen virtuellen 3d Welten denk ich mir, wenn diese coolen 3d Welten doch nur das Regelwerk von Sigena hätten und unseren coolen Staff.
Dann wären diese Spiele echt der Hammer.
Mein Sohn hat Two Worlds in weniger als einer Woche komplett durchgespielt, sowohl im Leicht als auch im schweren Modus.
Die 3d Engine von Two Worlds und Sigena, das hätte was. Dazu noch die Möglichkeiten, den 3d Content wie in Second Life selber zu modellieren und zu scripten, das wäre die ideale Kombination einer Sigena Welt, die man ewig spielen könnte.
Hier in Sigena ist mir noch nie langweilig geworden, all die Jahre nicht, nur ich steh einfach auf 3d und mach auch gerne selber was. Das Handwerkeln auf Sigena ist etwas mager im Vergleich, was man alles in Second Life machen kann.
Dann wären diese Spiele echt der Hammer.
Mein Sohn hat Two Worlds in weniger als einer Woche komplett durchgespielt, sowohl im Leicht als auch im schweren Modus.
Die 3d Engine von Two Worlds und Sigena, das hätte was. Dazu noch die Möglichkeiten, den 3d Content wie in Second Life selber zu modellieren und zu scripten, das wäre die ideale Kombination einer Sigena Welt, die man ewig spielen könnte.
Hier in Sigena ist mir noch nie langweilig geworden, all die Jahre nicht, nur ich steh einfach auf 3d und mach auch gerne selber was. Das Handwerkeln auf Sigena ist etwas mager im Vergleich, was man alles in Second Life machen kann.
Gruß kmw
-
Clowny Vicuna
Ich hatte mir mal überlegt, wie es wäre, wenn "Sigena" die 3D Grafik von "Titan Quest" hätte?!
Ich empfand diese Vorstellung als sehr angenehm ... zumal die Perspektive auch passen würde!
Und die eigene Freiheit von "Second Life" wäre dort sicherlich auch sehr passend!
Schade nur, das es soweit nicht kommen wird ...
Ich empfand diese Vorstellung als sehr angenehm ... zumal die Perspektive auch passen würde!
Und die eigene Freiheit von "Second Life" wäre dort sicherlich auch sehr passend!
Schade nur, das es soweit nicht kommen wird ...
Denke, um zu erfinden ...
Arbeite, um zu erschaffen ...
Arbeite, um zu erschaffen ...
Ein aktueller Anlaß um zum Thema zurückzukehren:
Entwurf des BKA-Gesetzes
Entwurf des BKA-Gesetzes
Wer nicht denken, sondern nur zocken will, sollte viell. WoW oder andere Jump'n'Runs spielen (Caneon)