.loot
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
bin total neugierig auf diese funktion, kann aber leider zur zeit nicht spielen.
kann man damit auch z.b. kisten leermachen oder geht das nur bei monstern etc.?
kann man damit auch z.b. kisten leermachen oder geht das nur bei monstern etc.?
„Oh Gott, Du hast mich ungerechterweise grässlich gemacht, aber ich bin darüber zufrieden, weil ich nun alles vernichten werde, was Du tun wirst."
‚Nenne ihn nicht Gott, oh Luzifer, denn Du bist der Gott.“
‚Nenne ihn nicht Gott, oh Luzifer, denn Du bist der Gott.“
-
GM Annatar
- Site Admin
Es funktioniert nun wieder richtig, nachdem ich einen bösen Bug beseitigt habe.
Die Liste, die genau andersrum funktioniert hab ich mir auch schon überlegt. Das werd ich bei Gelegenheit auch einbauen. Eigentlich wäre es sogar besser, wenn mans gleich nach dem Ausschlussprinzip macht. Das ist auch schneller erledigt.
Die Liste, die genau andersrum funktioniert hab ich mir auch schon überlegt. Das werd ich bei Gelegenheit auch einbauen. Eigentlich wäre es sogar besser, wenn mans gleich nach dem Ausschlussprinzip macht. Das ist auch schneller erledigt.
-
GM Annatar
- Site Admin
Jetzt funktioniert die special-Funktion genau andersrum. Ich finde das irgendwie besser. Man kann sich im Menü einfach einstellen welche Items beim Looten ausgeschlossen werden sollen. Hat man also nichts in der Liste stehen sind all und special identisch.
Kisten leer machen geht damit nicht. Das wäre zu extrem, wenn man dann z.B. als Dieb kurz ins Haus rennt und etwas lootet und wieder draußen ist bevor die Tür zu ist. Es geht nur auf Leichen in der Umgebung von 2 Tiles. Bei Gegenständen in der Umgebung werden Waffen und Schilde ausgeschlossen, da man sonst mit disarm zu schnell die Waffen des Gegners looten könnte.
Kisten leer machen geht damit nicht. Das wäre zu extrem, wenn man dann z.B. als Dieb kurz ins Haus rennt und etwas lootet und wieder draußen ist bevor die Tür zu ist. Es geht nur auf Leichen in der Umgebung von 2 Tiles. Bei Gegenständen in der Umgebung werden Waffen und Schilde ausgeschlossen, da man sonst mit disarm zu schnell die Waffen des Gegners looten könnte.
-
GM Annatar
- Site Admin
-
GM Annatar
- Site Admin
-
GM Annatar
- Site Admin
-
GM Annatar
- Site Admin