Das erste Buch gibts schon zu finden. Es ist am Ende des Vampirdungeons
Archerspecials
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
-
GM Annatar
- Site Admin
Archerspecials
Ich werd so nach und nach die gescripteten Specials auch freigeben. Genaueres poste ich dann noch.
.
-
GM Annatar
- Site Admin
Das zweite Buch ist im Castle Black zu finden.
Wenn man sich den Aufwand für den exceptional-blow anschaut, ist man sehr leicht bedient, wenn man nur mal in den Vampirdungeon muss für diesen doch recht mächtigen Special.
Sobald man das Buch gelesen hat, funktioniert der Special. Zuvor muss man allerdings die Quest angefangen haben mit den Büchern der Kampfkunst.
Wenn man sich den Aufwand für den exceptional-blow anschaut, ist man sehr leicht bedient, wenn man nur mal in den Vampirdungeon muss für diesen doch recht mächtigen Special.
Sobald man das Buch gelesen hat, funktioniert der Special. Zuvor muss man allerdings die Quest angefangen haben mit den Büchern der Kampfkunst.
-
GM Annatar
- Site Admin
70 ist zu niedrig. Schnelles Schießen (Vampirdungeon) geht ab 80 Archery. Der Giftspecial (Blackdungeon im Jungel) geht ab 85 Archery und 20 Poisoning. Es wird bald noch Verlangsamen geben. Der wird dann ab 85 Archery funktionieren.
Niedrieger sollte man mit den Vorraussetzungen nicht gehen, finde ich. Die etws schwächeren Specials könnte man jedoch etwas runtersetzen. Aber das sieht man dann, wenn es mal ein paar mehr davon gibt.
Niedrieger sollte man mit den Vorraussetzungen nicht gehen, finde ich. Die etws schwächeren Specials könnte man jedoch etwas runtersetzen. Aber das sieht man dann, wenn es mal ein paar mehr davon gibt.
-
GM Annatar
- Site Admin
Du musst nicht Poisoning lernen. Aber einen Poisoning-Move ohne Poisoning zu können, fände ich leicht komisch. Man muss den Specialmove ja nicht unbedingt können. Aber schlecht ist er nicht
.
Das nächste Buch ist in Ingreisch zu finden in der Kammer des Schattenfürsten
. Der Special nennt sich slowdown und verlangsamt Gegner. Er geht ab 85 Archery.
Das nächste Buch ist in Ingreisch zu finden in der Kammer des Schattenfürsten