Heute hab ich mir Getreide von den örtlichen Bauern in Sunna gekauft und dann hab ich es in der Mühle des Bäckers gemahlen.
Nun hab ich 40 Mehlseacke die im Gegensatz zum vom Bäcker gekauften MEhl sich nicht mit einer Schüssel und Wasser zu Teig verarbeiten lassen.
Jetz is die Frage ist das n Bug oder hab ich was vergessen zu tun ^^?
edit: Achja und Würste konnt ich auch net braten weder auf LAgerfeuer noch auf einer Esse trotz 40 Cookingskill. Aber ich glaub da könnt ich auch was falsch machen ^^
Mehl
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
Mehl
Heulen ist eine Kunstform!
Koreis Scripte für Easy UO.
Re: Mehl
Hattest Du ne Bratpfanne einstecken?epy hat geschrieben: edit: Achja und Würste konnt ich auch net braten weder auf LAgerfeuer noch auf einer Esse trotz 40 Cookingskill. Aber ich glaub da könnt ich auch was falsch machen ^^
Trockener Humor ist niemals überflüssig.
Re: Mehl
*hust* Wah ^^ Nö da war wohl noch was ^^ *sich ein 'ich bin manchmal selbst der Bug' Schild antackert*Azog hat geschrieben: Hattest Du ne Bratpfanne einstecken?
Aber das mit dem Mehl versteh ich immer noch net... Muss man die Mehlsäcke die man beim Getreide mahlen bekommt noch mal weiterverarbeiten bevor ich sie so wie das Mehl des Bäckers zu Teig machen kann?
Heulen ist eine Kunstform!