Die neuen Securekisten lassen sich aufstellen, indem man eine normale Metallkiste nimmt und dann den Satz i wish to place a special chest sagt und dann auf die gewünschte Kiste klickt. Also muss eine Kiste schon vorhanden sein.
Desweiteren sollte man darauf achten, dass Beutel in dieser Kiste erst sicher sind, wenn sie neu hinzugelegt wurden! Das kommt daher, dass erst beim Hineinlegen die Flag für die Securekiste gesetzt wird.
Beispiel: Ein Spieler will eine Kiste zur Special Chest machen. In der Kiste liegen 2 Beutel mit Sachen drinnen. Nach dem secure machen können zwar die Beutel nicht genommen werden, wohl aber der Inhalt in den Beuteln. Alles klar soweit?
Hab ich das jetzt also richtig verstanden?
Für die special chest wird eine normale gelockte Eisentruhe (gehen auch Sondererz- oder Holztruhen?) benutzt. Sie ist dann wie eine secure Kiste, mit dem Unterschied, dass andere Personen zumindest einen Blick hineinwerfen können. Weiterhin besteht die Beschränkung, dass nicht auch zugelassene Freunde, sondern nur Chars des einen Accounts Sachen aus dieser Kiste nehmen können. Reinlegen können jedoch wie immer jeder etwas.
Wieviel special chests kann man pro Haus haben, es sind ja wie zusätzliche secures, oder werden doch secures in specials umgewandelt?
Es grüßt Familie Copis
[center] >>>Cop<<<
...der gelbe Vendor...[/center]
GM Annatar hat geschrieben:Nur Spieler des dazugehörigen Accounts können Sachen in die Kiste legen UND aus ihr nehmen.
lycaner2 hat geschrieben:Nur Spieler des dazugehörigen Accounts können Sachen in die Kiste legen UND aus ihr nehmen.
Kommt dir der Satz bekannt vor? Lies noch mal ganz genau . Reinschauen kann jeder.
Ja, ja, mit dem Lesen klappt es schon noch gerade so...
Aber ich habe heute irgendwie eine lange Leitung. Es kann also jeder Char des Accounts Sachen in die Kiste legen UND auch welche herausnehmen, also beides. Das war mir schon klar...
Es schließt aber noch lang nicht aus, dass andere Spieler nicht auch etwas in die Kisten legen können, nur eben NICHTS herausnehmen. Ist das nicht bei secure-Kisten auch so? Sollte das bei den special chests nicht möglich sein, bitte ich darum, dies einzuführen.
Es grüßt Familie Copis
[center] >>>Cop<<<
Da steht doch, dass NUR Spieler des dazugehörigen Accounts was nehmen dürfen UND auch hinzulegen dürfen. Es kann kein andrer etwas in die Kiste legen oder aus ihr nehmen. Probiers einfach aus. Dann weisst du schon, obs klappt *g*.
Ok, jetzt hab ich es verstanden.
Kann man nicht einführen, dass andere Spieler was reinlegen können, ist doch bei secures auch so, dann kann man die vorm Haus stehen lassen für Fernhandel oder kleine Spenden...
[grummel]...und es war trotzdem missverständlich...[/grummel]...
Es grüßt Familie Copis
[center] >>>Cop<<<
Im Prinzip ist es nicht schlecht auch was reinlegen zu können, aber dann gibts sicher wieder irgendwelche Nasen die meinen man müsste solche Kisten mit Leichenhemden zumüllen. Wenn du jemandem was reinlegen willst, dann musst du eine andre andre Securekiste nehmen. Ist zwar doof, aber die neue Securekiste dient auch dazu mal Sachen auszustellen. Man kann eben nicht davon ausgehen, dass sich alle an die inoffiziellen Spielregeln halten.
Nagut, stimmt, wenn ich mir die Kisten im Depot so anschaue, die sind auch immer zugemüllt. Wenn mir nun irgendwelche angehenden HW freundlicherweise 2k Sextanten oder gnarled staffs in die special chest packen würden, wär ich sicher auch sehr begeistert. Da bräuchte man ja schon ein Script zum Leeren oder man lässt die Kiste decayen und definiert sich eine neue special chest...
Gut, dann ziehe ich meinen Antrag zurück...
Es grüßt Familie Copis
[center] >>>Cop<<<
Caneon hat geschrieben:Nagut, stimmt, wenn ich mir die Kisten im Depot so anschaue, die sind auch immer zugemüllt. Wenn mir nun irgendwelche angehenden HW freundlicherweise 2k Sextanten oder gnarled staffs in die special chest packen würden, wär ich sicher auch sehr begeistert. Da bräuchte man ja schon ein Script zum Leeren oder man lässt die Kiste decayen und definiert sich eine neue special chest...
Gut, dann ziehe ich meinen Antrag zurück...
oder man nimmt ",massmove 1" zumindest für die Sijection Nutzer
aber denke so is es besser .. weil nervig ist es trotzdem auf dauer