Könnte man diese permanent bescheissenden Vendoren nicht endlich mal fixen? Es macht keinen Spass das ich schon locker 10k durch die verloren hab. Ich trau mich garnetmehr mal beim Schmied was zu verkaufen.
Wenn die genaue Ursache warum die die Kohle net rausrücken net gefunden wird könnt man doch ne Überprüfung einbauen ob das Gold wirklich angekommen ist und falls net es automatisch reinlegen lassen...
Die Vendoren mal wieder...
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
-
Alrik Treuhand
Die Vendoren mal wieder...
Wer eine fremde bewegliche Sache einem anderen in der Absicht wegnimmt, die Sache sich oder einem Dritten rechtswidrig zuzueignen, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
-
GM Annatar
- Site Admin
Wenn ihr eh wisst, dass es im Moment kaputt ist und ihr trotzdem verkauft, dann dürft ihr euch nicht beschweren, dass ihr evtl. Verluste macht. Die Vendoren wären bei mir eine neue Baustelle und ich hab keine Ahnung wann ich wieder mal Zeit finde was zu machen. Ich kann im Moment nichts versprechen. Es brennt auch nicht nur da. Nur komm ich erst recht zu nichts, wenn ich überall bei einer neuen Baustelle das Bauen anfange. Was andres als Geduld hilft im Moment eben nicht.