Pfeile vergiften?

Was fehlt dir auf Sigena, was möchtest du geändert haben?

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

imMobé

Pfeile vergiften?

Beitrag von imMobé »

Ich kann als Waldläufer poisoning aber kein fencing, wäre es dann nicht sinnvoll dass man Pfeile vergiften kann?
mfg...
Molotow

Beitrag von Molotow »

Da der Waldläufer keine Fencingwaffen führen kann aber trotzdem Poisoning bis 70 lernen kann, unterstütze ich diese Idee, da man sonst nur Essen vergiften kann, was ja nicht wirklich nützlich ist!

Deswegen :bindafür:
Multae sunt causae bibendi. - Es gibt viele Gründe, zu trinken.
Abraxxas
Staff

Beitrag von Abraxxas »

Jojo, kein Stress. Da wird sich schon was tun wenn denn das Waffensystem endlich so funktioniert wie es soll und alle Rüstungen und Waffen auch die Werte haben die sie sollen...
epy
Beitrag von epy »

Hat sich da schon was getan?
Heulen ist eine Kunstform!
Koreis Scripte für Easy UO.
Abraxxas
Staff

Beitrag von Abraxxas »

Nicht das ich wüsste.
Abyss

Beitrag von Abyss »

Man kann auch ohne Fencing sehr gut auf die 70 Poisoning kommen, auch ohne Nahrung zu vergiften! Ausserdem hat der Waldläufer mehr als 0 Fencing wenn er möchte...
GM Annatar
Site Admin

Beitrag von GM Annatar »

Pfeile vergiften kann der Ranger mit dem Specialmove. Auch die Magierklassen können kein Fencing, brauchen aber teilweise auch Poisoning. Der Weg mit 0 Fencing Poisoning zu trainieren ist zwar etwas anstrengender, aber das lohnt sich schon. Man braucht Fencing nicht unbedingt zum Gainen von Poisoning. Es haben schon sehr viele Leute geschafft und bis 70 ist es auch leicht machbar. Ich seh da keinen Grund für eine Änderung.
Abraxas81

Rüssis

Beitrag von Abraxas81 »

Hiho, dachte mir mal das könnte hier dazu gehören.

Wie is es dann mit den rüssi wenn das waffensystem funkt? Sind dann vllt kupfer rüssis besser geeignet für untote? Also ich hab mir gedacht so einen kleinen ar oder parry bonus damit die nicht mehr so gut treffen?
GM Annatar
Site Admin

Re: Rüssis

Beitrag von GM Annatar »

Abraxas81 hat geschrieben:Sind dann vllt kupfer rüssis besser geeignet für untote? Also ich hab mir gedacht so einen kleinen ar oder parry bonus damit die nicht mehr so gut treffen?
So ist es bereits. Das wird nur intern geregelt und nach außen merkt man es bloß, wenn man genau aupasst, oder sich die Mühe macht und verschiedene Materialen testet. Es ist einstellbar wieviel Schaden das Material macht und wie schnell es verschleißt. Auch der Waffentyp verändert den Schaden, der erreicht werden kann. Außerdem gilt das gleiche auch für die Abwehr. Gegen Monster, die ja keine speziellen Waffen haben, gilt nur das Material, das der Verteidiger trägt.

Kleiner Tip: Man schlage einen Ork mit Kupferwaffen und dann mit Malachitewaffen oder lasse sich schlagen mit einer Onyx bzw. Goldausrüstung. Merkt man den Unterschied *g*?