Pfeile vergiften?
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
Pfeile vergiften?
Ich kann als Waldläufer poisoning aber kein fencing, wäre es dann nicht sinnvoll dass man Pfeile vergiften kann?
mfg...
mfg...
-
GM Annatar
- Site Admin
Pfeile vergiften kann der Ranger mit dem Specialmove. Auch die Magierklassen können kein Fencing, brauchen aber teilweise auch Poisoning. Der Weg mit 0 Fencing Poisoning zu trainieren ist zwar etwas anstrengender, aber das lohnt sich schon. Man braucht Fencing nicht unbedingt zum Gainen von Poisoning. Es haben schon sehr viele Leute geschafft und bis 70 ist es auch leicht machbar. Ich seh da keinen Grund für eine Änderung.
Rüssis
Hiho, dachte mir mal das könnte hier dazu gehören.
Wie is es dann mit den rüssi wenn das waffensystem funkt? Sind dann vllt kupfer rüssis besser geeignet für untote? Also ich hab mir gedacht so einen kleinen ar oder parry bonus damit die nicht mehr so gut treffen?
Wie is es dann mit den rüssi wenn das waffensystem funkt? Sind dann vllt kupfer rüssis besser geeignet für untote? Also ich hab mir gedacht so einen kleinen ar oder parry bonus damit die nicht mehr so gut treffen?
-
GM Annatar
- Site Admin
Re: Rüssis
So ist es bereits. Das wird nur intern geregelt und nach außen merkt man es bloß, wenn man genau aupasst, oder sich die Mühe macht und verschiedene Materialen testet. Es ist einstellbar wieviel Schaden das Material macht und wie schnell es verschleißt. Auch der Waffentyp verändert den Schaden, der erreicht werden kann. Außerdem gilt das gleiche auch für die Abwehr. Gegen Monster, die ja keine speziellen Waffen haben, gilt nur das Material, das der Verteidiger trägt.Abraxas81 hat geschrieben:Sind dann vllt kupfer rüssis besser geeignet für untote? Also ich hab mir gedacht so einen kleinen ar oder parry bonus damit die nicht mehr so gut treffen?
Kleiner Tip: Man schlage einen Ork mit Kupferwaffen und dann mit Malachitewaffen oder lasse sich schlagen mit einer Onyx bzw. Goldausrüstung. Merkt man den Unterschied *g*?