Ignore-Funktion

Was fehlt dir auf Sigena, was möchtest du geändert haben?

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Alrik Treuhand

Ignore-Funktion

Beitrag von Alrik Treuhand »

Ich wollte nurmal fragen ob es möglich wäre die Ignore-Funktion auch aufs Chat-Log auszuweiten..
Es gibt nämlich eine Person die ich ignoriere und von der ich heute leider wieder lesen musste als ich .chat log eintippte.

PS: Könnte man in einem Rutsch dann auch nen Befehl einführen der netnur das im chat gesagte sondern auch das nomal getippte von einer Person ausblendet?
Wer eine fremde bewegliche Sache einem anderen in der Absicht wegnimmt, die Sache sich oder einem Dritten rechtswidrig zuzueignen, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
kmw
Beitrag von kmw »

*lol* Du hast vielleicht Probleme.
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
Sateless

Beitrag von Sateless »

*feix* ich glaube zu wissen, dass er "nur" ein problem hat *g*
Spielerhaus nach Maß? *klick*
Alrik Treuhand

kmw hat geschrieben:*lol* Du hast vielleicht Probleme.
Glaub mir diese ständigen Belästigungen und aufs RL bezogenen Beleidigungen gehen mir einfach zu weit! Diese Person hat es zeitweise fast geschafft das ich den Shard wechsle. Jetzt will ich sie einfach nurnoch ignorieren und leider klappt das noch nicht 100%ig.
Wegen genau solcher Leute wurde die ignore-Funktion erfunden und ich will sie deswegen auch sinnvoll nutzen können (sinnvoll= ich höre NIE WIEDER etwas von dieser *verkneif ich mir jetzt*)
Wer eine fremde bewegliche Sache einem anderen in der Absicht wegnimmt, die Sache sich oder einem Dritten rechtswidrig zuzueignen, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
martin
Beitrag von martin »

Klingt ja fast nach Griefplay :)
Bild
GM Annatar
Site Admin

Beitrag von GM Annatar »

Falls jemand beleidigend wird, dann sagt einfach bescheid. Ich prüf das nach und banne dann evtl. diese Person aus dem Chat.
Azog
Beitrag von Azog »

Ich hab das auch mal mitgehört und fand das, was diejenige Person gesagt hat durchaus persönlich beleidigend und nicht in Ordnung, was ich dann auch im chat geschrieben habe, genauso wie x andere. Deswegen kann ich Alrik in diesem Punkt (ausnahmsweise mal *g*) voll verstehen.
Trockener Humor ist niemals überflüssig.
Genesis

Beitrag von Genesis »

Im UO CLient kann man das machen. Da kannste bis auf die Grafik ALLES "filtern" ;-) "Filteroptionen" einfach bissi rumspielen damit.
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
kmw
Beitrag von kmw »

Ich denke das fällt klar unter Griefplay. Wenn dieser Spieler sich nicht dran hält, ist nur ratsam das ruhig an den Staff weiterzugeben damit dieser Spieler die Konsequenzen trägt. Das hat nix mit Petzen zu tun. Ich würd das auch tun, wenn das nicht aufhört. Ist ja ärgerlich, wenn man deshalb schon überlegt, den Shard zu wechseln. Muss wirklich nicht sein.

Mir ist ein Alrik immer noch lieber als so einer.
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
Dux_Streicher

Beitrag von Dux_Streicher »

Alrik hast du das gehört?? KMW mag dich ein ganz kleines bisschen!!! Wow das wir das noch erleben dürfen :cry: ihr seid echt toll *tränewegwisch* hehe
Genesis

Beitrag von Genesis »

Dux_Streicher hat geschrieben:Alrik hast du das gehört?? KMW mag dich ein ganz kleines bisschen!!! Wow das wir das noch erleben dürfen :cry: ihr seid echt toll *tränewegwisch* hehe
Ich hab Heute gehört ihr wohnt zusammen? ;-) hihihi
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
Alrik Treuhand

Genesis hat geschrieben:Ich hab Heute gehört ihr wohnt zusammen?
Nein das stimmt nicht, ich rate dir auch sonst keinen Aussagen zu trauen die aus dieser Quelle kommen... (diese "Quelle" ist nunmal auch der Grund dieses Treads...)

Nichtsdestotrotz... ich bin gerührt... kmw mag mich... *ins Taschentuch tröt*
kmw
Beitrag von kmw »

Ach i wo.
Ich hatte immer schon so ein Gefühl der Nähe, wenn Alrik meine Taschen durchwühlt hat. Das macht sonst nur meine Frau. *g*
Gruß kmw
martin
Beitrag von martin »

Bild
Bild
Noir
Beitrag von Noir »

:rofl:
Bild