2 Bugs
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
2 Bugs
1.Ich bin gerade mit einem meiner Chars tot allerdings sehe ich noch alles in Farbe!
Das Problem daran ist, das mich kein Heiler heilen will, selbst Kappa hat es versucht und nicht geschafft!
2.. Es tauchen des öfteren Zombies auf die niemand anderes sieht ausgenommen meiner Person, allerdings kann ich sie nicht töten!
Das passiert mir auch, wenn ich z.B. nen Pferd an nen HP stelle oder auch wenn ich mit jemanden zusammen reite, oder wenn ein Staffi wieder verschwindet wenn er da war.
Das Problem daran ist, das mich kein Heiler heilen will, selbst Kappa hat es versucht und nicht geschafft!
2.. Es tauchen des öfteren Zombies auf die niemand anderes sieht ausgenommen meiner Person, allerdings kann ich sie nicht töten!
Das passiert mir auch, wenn ich z.B. nen Pferd an nen HP stelle oder auch wenn ich mit jemanden zusammen reite, oder wenn ein Staffi wieder verschwindet wenn er da war.
Multae sunt causae bibendi. - Es gibt viele Gründe, zu trinken.
-
Catweatzle
-
Clowny Vicuna
genau so isses zumindest bei den holozombies.mach mal bei injection den button "track world items" aus
mach den haken bei "Undead" weg. Das gibt eh nur bugs und der einzige vorteil is das man alles in farbe sieht und des wars -.- also eigentlich kein vorteil *möp*
ich verkneif mir mal nen kommentar dazuDas ist ganz sicher ein Clientproblem - *ruft nach Sijectionpflicht*![]()
PS: ich sehe grad das der freehoster (neuerdings) die .jpg bilder blockt. Der is halt scheisse und nur ausweichhoster. ich hoffe cybton geht bald wieder on. Dann is die installationsanleitung wieder brauchbar