Partysystem

Was fehlt dir auf Sigena, was möchtest du geändert haben?

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Noir
Partysystem

Beitrag von Noir »

Ich würde mir Wünschen, dass man im Partygump noch den status des Gruppenmitglieds sehen könnte. Rechts neben den HP/MP/STAM ist ja noch genug platz.
Auch würde ich mir wüschen das der Partychat wieder funktioniert und das man den Partygump verschieben kann.
Bild
Gaukler
Beitrag von Gaukler »

was meinst du mit status genau?
Noir
Beitrag von Noir »

Vergiftet, Verflucht etc
Bild
Noir
Beitrag von Noir »

Begründung: Wenn man das Gump nicht verschieben kann, kann es unter Umständen sehr stark stören wenn man z.B. mehrere Bags offen haben muss (lootbag, ausrüstungsbag etc)
Wenn man den Status nicht sehen kann, bringt es einem nicht viel - zumindest wenn man Partymitglieder außer sichtweite hat, was in einem größerem dungeon durchaus üblich sein kann - wenn man in der Party ist.
Insbesondere in großeren Gruppen kriegt man häufig nicht mit wenn jemand verflucht oder vergiftet wurde (btw man kann einen Fluch doch durch Segen heilen?)
Und warum der Partychat nicht mehr funktioniert ist mir auch nicht einleuchtend (kann aber auch sein das es buggy ist). So muss man immer den globalen chat vollspammen, was einige Player agrressiv macht :)
Bild
BB21

Beitrag von BB21 »

Wäre wirklich super, wenn man dies genau so wie das Hausmenü verschieben könnte.

Der Partychat ist übrigens buggy.

Würde mir da die Abkürzung .pc wünschen *g*

MFG