Tumult beim WoW Sonderverkauf

Gott und die Welt, das Huhn und das Ei, DOS/Linux...

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Azog
Tumult beim WoW Sonderverkauf

Beitrag von Azog »

Quelle:
Nach Angaben der Polizei hatten sich gegen 24 Uhr bereits 600 bis 800 Kunden vor dem Geschäft in der Innenstadt versammelt, als zwei der vorhandenen vier Kaufhaustüren geöffnet wurden. Im Gedrängel um einen schnellen Einlass drückte die Masse mit solcher Kraft gegen die Scheibe einer der verschlossenen Türen, dass diese schließlich zerbrach. Drei Kunden zogen sich Schnittverletzungen zu, einer der Verletzten musste mit dem Rettungswagen zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Erst als über Lautsprecherdurchsagen der Polizei bekannt gegeben wurde, dass ein Kontingent von 1700 Spielen zur Verfügung stand, entspannte sich die Lage.
_sehr_ gelungener Kommentar :D
Trockener Humor ist niemals überflüssig.
Eltarion

Beitrag von Eltarion »

ROFL
Sanctus
Beitrag von Sanctus »

bei uns ums Eck in Vaihingen soll auch die Hölle los gewesen sein, vorallem weil die weniger Spiele auf Vorrat hatten als Kunden Nachts um 12 vor der Tür standen :twisted:
Bin ich froh das ich nich mehr Spiel da brauch ich das nich , schon keine Schnittverletzungsgefahr :lol:
together we stand,
divided we fall!
Gaukler
Beitrag von Gaukler »

lol das is echt mal ganz krank *g*

und der kommentar drückt das wohl noch perfekter aus :D :D :D
ManiacKS
Beitrag von ManiacKS »

Hier in Kassel waren wohl um die 400 Leute da. Es gab aber nicht für alle ein Spiel einige die wohl über 100km gefahren sind sind ziemlich aus gerastet.
Ich war selbst nicht da aber der Freund meiner Schwester wollt das sehn. :loldev:
Bild
Sanctus
Beitrag von Sanctus »

ManiacKS hat geschrieben:Hier in Kassel waren wohl um die 400 Leute da. Es gab aber nicht für alle ein Spiel einige die wohl über 100km gefahren sind sind ziemlich aus gerastet.
Ich war selbst nicht da aber der Freund meiner Schwester wollt das sehn. :loldev:
war auch nich selbst da , aber n paar Kumpels von mir spielen ja immer noch WoW und die wollten ja auch eins haben :lol:
von 5 Leuten haben ganze 2 eins bekommen und die musstes fast mit ihrem Leben verteidigen :twisted:
together we stand,
divided we fall!
Gaukler
Beitrag von Gaukler »

ich glaub ich wär da auch hingegangen, einfach um zu sehen wie krank die sind *g*
Clowny Vicuna
Beitrag von Clowny Vicuna »

hätte ich gewusst das hier in köln blut fließt wäre ich 100 pro hingegangen um fotos zu machen. *splater* *spritz* :twisted:

Bild
"Ja, wenn mir so 'n Gesichtsgulasch gegenübersitzt, kann ich ja nicht sagen: Du bist wunderschön, [YOU]."
"Realität ist eine Illusion, die durch zu wenig Alkohol entsteht"
Noir
Beitrag von Noir »

Hier bei uns hat Media Markt zwar ers um 10 aufgemacht, aber hier hat jemand nen blaues Auge und ne gebrochene Rippe kassiert, als er eines der letzten spiele nehmen wollte.
Bild
martin
Beitrag von martin »

kranke freaks..
Clowny Vicuna
Beitrag von Clowny Vicuna »

lol stellt euch das mal vor, ihr nehmt überglücklich das letzte spiel ausm regal und irgend so ein spacken fängt an euch zu schlagen, zu treten.....

der könnt das blöde spiel sowas von haben... LINKS, RECHTS, LINKS, RECHTS immer wieder geohrfeigt ins gesicht... *g*

hihi

edit: *auf genesis sein avatar zeig*
"Ja, wenn mir so 'n Gesichtsgulasch gegenübersitzt, kann ich ja nicht sagen: Du bist wunderschön, [YOU]."
"Realität ist eine Illusion, die durch zu wenig Alkohol entsteht"
Sanctus
Beitrag von Sanctus »

naja das war zu erwarten in Berlin gabs auch beim WoW - Release schon blutige Nasen. Da gabs ja sogar n Bild von einem der glücklich sein spiel in die Kamera hält und ne blutende Nase hat , das kam ja sogar in den Nachrichten damals. Wie gut das ich meins Vorbestellt hatte :lol:
together we stand,
divided we fall!