...dabei war das Klo neu...
Klotür defekt...;)
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
Klotür defekt...;)
Falls mal jemand Zeit und Langeweile hat, die Tür meines Wohnklos bei 1683 980 ist defekt, sie ist sozusagen "verrückt"...
-
GM Annatar
- Site Admin
Eine der Türen ist versetzt, wie es auch bei der Tür des Barden in Sunna vor kurzem mal der Fall war. Ich versuch mal, zwei Screenshots zu liefern...
...oder ist es ein Client-seitiges Anzeigeproblem, bei mir hängt die Tür immer noch aus den Angeln...
edit:
hier die Bilder:

So sieht es aus, wenn die Tür geschlossen ist

und hier ist die Tür offen.
...oder ist es ein Client-seitiges Anzeigeproblem, bei mir hängt die Tür immer noch aus den Angeln...
edit:
hier die Bilder:

So sieht es aus, wenn die Tür geschlossen ist

und hier ist die Tür offen.
Re: Klotür defekt...;)
Da ich ein von Natur aus gemütlicher Mensch bin, liegt es auch mir fern, Stress zur verursachen, daher:

Caneon hat geschrieben:Falls mal jemand Zeit und Langeweile hat...
-
GM Annatar
- Site Admin
...GM Annatar hat geschrieben:Bei den oben genannten Koordinaten komme ich wo anders raus....
Das ist ja nördich von Sunna, da hab ich wirklich nicht gebaut. Ich war eigentlich der Meinung, dass sich dieser Thread auf meine Baustelle bezog und habe deshalb die Koords ungeprüft übernommen, naja, im Alter wird man leichtgläubig...
Sorry vielmals,mein Klo steht bei 2544:1782, jetzt ehrlich, das Türschild verrät auch die Familie Copis als Eigentümer...
Jetzt habe ich wieder ein bisschen an den Türen rumgeklickt und mit ,opendoor gespielt. Nun ist die Tür wieder an richtigen Stelle, dafür hat sich diese Tür mit Rechtsanschlag nun in eine Tür mit Linksanschlag verwandelt, die aber trotzdem nach rechts aufgeht und dann aber wieder außerhalb des Hauses hängt. Wenn sie geschlossen sind, habe ich nun also zwei gleiche Türen am Haus, komisch...
Tür zu:

Tür offen

Ich werde das im Türdefekt-Thread auch noch mal erwähnen.
Tür zu:

Tür offen

Ich werde das im Türdefekt-Thread auch noch mal erwähnen.