Vielen Dank an alle Spieler die aktiv mitgemacht haben. Es hat richtig Spaß gemacht zu sehen wie sich Spieler auf engem Raum verhalten.
Es war wirklich erstaunlich wie schnell sich Gruppen gefunden haben um mal ein paar Monster aufzumischen. Etwas, dass auf dem Hauptkonti leider immer seltener wird (Vermutlich da die meisten Spieler sehr verteilt hausen)
Daher in Verbindung mit dem Lob auch ein Appell: Hört nicht auf damit. Auf dem Hauptkonti gibt es viele interessante Ecken, die in einer Gruppe noch viel besser sind.
Ein genauso großes Danke geht an meine Kollegen, die wirklich tolle Arbeit geleistet haben. Allein hätte ich ganz sicher nicht für so viel Aktion sorgen können.
Das Ende des Dezemberquests bedeutet allerdings noch nicht das Ende des Zauberkugelquests. Alle die fleißig dabei waren erinnern sich ja sicher noch an der erwähnten bösen Götter, die hinter dem Fürsten stehen.
Es hat auch mir sehr viel Freude beteitet alles zu organisieren und durchzuführen und es war sicher nicht das letzte mal, dass ich so ein Großprojekt gestartet habe.
Eine neue Idee schwirrt mir schon im Kopf herum, aber mehr verrate ich natürlich jetzt noch nicht
Viele Grüße
Euer grüner Lariel