ich sterbe durch egal welchen grund, das pferd überlebt, ich renn zum pferd hin, und kann NIE aufsteigen, da ich ja im kampf im war war würd es sinn machen, wenn ich noch im war wär, selbst wenn ich in den war gehe, wieder raus gehe und dann versuche aufzusteigen, gehts auch nicht, geh ich bloß in den war, falls da was veränderbar verstellt wär greif ich das vieh nur an.
ich weiß nicht ob das gewollt sein kann, ich habe so mittlerweile zu viele pferde sinnlos verloren. da könnten die "eigentlich gleich mit umfallen", weil man sie so nicht selber retten kann.
ja das nervt extrem, habe dadurch auch schon einige pferde und fast einen drake verloren, ausserdem hört es auch nich auf befehle. nach einer gewissen zeit geht es aber wieder.
- man Stirbt
- man lässt sich wiederbeleben
- man Rennt zu seinem Reittier (jeglicher Art)
- man kann weder aufsteigen noch hört es auf irgend! ein Kommando.
=> Meistens ist es tot da man es nicht retten kann, so sind mir schon 2-3 Drakes draufgegangen
Ist das immer noch so? Habe dies länger nicht mehr beobachten können. (Kann aber auch daran liegen das mein Pferd immer viel zu schnell gekillt wurde )
Ja das ist immer noch so, allerdings nicht reproduzierbar. Habe alles schon versucht.
Letztes mal ist es einfach nach dem Einloggen passiert das der Drake nicht mehr wollte. Also ohne das ich gestorben bin.