http://www.uosigena.de/forum/viewtopic.php?t=5273& highlight=wild
Ich hab schon wieder das Problem, das ein Tier aus dem hitching post sofort wild wird.
Diesmal ist es ein 100% austrainierter Panther gewesen, den ich schon oft auf meine Tour öfter mitgenommen habe.
Ich hol ihn grad aus dem hitching post raus, pack noch andere Sachen ein und will grad losziehen, da fängt er an mein Packi anzugreifen.
Er war nicht nur austrainiert sondern hatte auch schon recht viel kampferfahrung (also anatomy war hoch).
Jetzt läuft er wild rum (pos. 338:1935) und auf grund meiner äusserst üblen Erfahrung mit diesem bug fang ich ihn auch nicht mehr ein, er wird ja doch nur wieder wild nach wenigen Sekungen.
Ich hasse diesen Bug.
voll austrainiertes Tier aus hitching wird sofort wild
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
voll austrainiertes Tier aus hitching wird sofort wild
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
Da letzte Mal der Fehler nicht gefunden wurde, bitte ich darum, bei mir die hitching posts auszutauschen, vielleicht liegts ja an denen.
Sie scheinen nicht zu füttern, oder wer weiß was die mit den Tieren machen, keine Ahnung.
Mit Kappas Hilfe steht der Panther zur Untersuchung bereit.
Sie scheinen nicht zu füttern, oder wer weiß was die mit den Tieren machen, keine Ahnung.
Mit Kappas Hilfe steht der Panther zur Untersuchung bereit.
Gruß kmw
So, mein Panther stand zur Untersuchung bereit, mit Betonung auf stand.
Heute habe ich ihn aus dem Garten in den Stall gebracht. Natürlich hatte er nur noch 50 Training, ist ja klar.
Jetzt ist das ja schon ein paar Tage her und ich trainier grad so meine Mamba, plötzlich wird dieser spezielle Panther, den ich natürlich frisch gefüttert habe wild und greift erst mein Pferd und dann meine Mamba an. Wohlgemerkt im Stall ! Da dürfte ja überhaupt kein Tier wild werden.
Dummerweise hat der doofe Panther meine Mamba angegriffen, was er nicht hätte tun dürfen, er war dann auch gleich tot, ist ja auch klar. Damit steht er für weitere Experimente nicht mehr zur Verfügung.
Ich fasse noch mal zusammen:
Panther wird aus hitiching post heraus nach wenigen Minuten wild. Erneut getamt und gefüttert, wird er nach kurzer Zeit erneut wild, dazu auch noch im Stall.
Das Problem ist quasi reproduzierbar, ist jedenfalls das zweite Mal an gleicher Stelle, das es so in der Art passiert. Ist also zweifelsfrei ein Bug. Ob der hitching post Schuld ist ? Keine Ahnung. Es ist mir jedenfalls nur dort passiert. (323:1934)
Heute habe ich ihn aus dem Garten in den Stall gebracht. Natürlich hatte er nur noch 50 Training, ist ja klar.
Jetzt ist das ja schon ein paar Tage her und ich trainier grad so meine Mamba, plötzlich wird dieser spezielle Panther, den ich natürlich frisch gefüttert habe wild und greift erst mein Pferd und dann meine Mamba an. Wohlgemerkt im Stall ! Da dürfte ja überhaupt kein Tier wild werden.
Dummerweise hat der doofe Panther meine Mamba angegriffen, was er nicht hätte tun dürfen, er war dann auch gleich tot, ist ja auch klar. Damit steht er für weitere Experimente nicht mehr zur Verfügung.
Ich fasse noch mal zusammen:
Panther wird aus hitiching post heraus nach wenigen Minuten wild. Erneut getamt und gefüttert, wird er nach kurzer Zeit erneut wild, dazu auch noch im Stall.
Das Problem ist quasi reproduzierbar, ist jedenfalls das zweite Mal an gleicher Stelle, das es so in der Art passiert. Ist also zweifelsfrei ein Bug. Ob der hitching post Schuld ist ? Keine Ahnung. Es ist mir jedenfalls nur dort passiert. (323:1934)
Gruß kmw
-
GM Annatar
- Site Admin