Siebe - die Backbleche der Papierzeugung!
Da Papierprodukte in Form von Schriftrollen und Karten doch Verbrauchsgüter sind die man in nicht zu geringen Mengen braucht wärs doch cool wenn man sowas wie ein Sieb hätte um das schneller zu bewerkstelligen.
edit: Im Gegensatz zu Backblechen dahct ich eher an an 2-3 Karten/Rollen mit Sieb.
Siebe
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
Siebe
Heulen ist eine Kunstform!
Koreis Scripte für Easy UO.
Auch
Fledermausflügel zu bekommen war noch nie so einfach wie jetzt. Und das Handwerkeln mit den neuen Handwerkermenues ist auch extrem simpel geworden. Die Herstellung von Bleiche ist auch kein Problem, dank gelockter Bücher zur allgemeinen Benutzung.
Ich sehe da keinen Handlungsbedarf.
Fledermausflügel zu bekommen war noch nie so einfach wie jetzt. Und das Handwerkeln mit den neuen Handwerkermenues ist auch extrem simpel geworden. Die Herstellung von Bleiche ist auch kein Problem, dank gelockter Bücher zur allgemeinen Benutzung.
Ich sehe da keinen Handlungsbedarf.
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
Mir persönlich gings auch eher um Maps, Mages und ob sie teuer sein müssn interessieren mich da wieder weniger*g* Aber egal kommt wohl aufs selbe raus^^ * ein weiteres 'er' in seinen Eröffnungspost schmuggelt*
Heulen ist eine Kunstform!