VORSICHT bei T-com Onlinerechnungen

Gott und die Welt, das Huhn und das Ei, DOS/Linux...

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Catweatzle

VORSICHT bei T-com Onlinerechnungen

Beitrag von Catweatzle »

Vorsicht!!!!

im Moment gehen falsche Telefonrechnungen rum, die föllig überhöht sind und den Anschein machen von der Telekom zu sein, der Anhang aber einen Wurm enthält.

Ich habe heute 2 für November bekommen mit jeweils unterschiedlichen Beträgen.

Link zu Beschreibung auf der offiziellen T-com Seite
kmw
Beitrag von kmw »

Deswegen bekomme ich die Rechnungen immer noch zugesandt.

Nur leider nicht mehr lange, da man mich bei der T-Com verarscht hat mit einem neuen Tarif, der zwar günstiger ist, aber ua. Online Rechnungen erzwingt.
In Konsequenz werde ich daher nach Ablauf des neuen Vertrags in jedem Fall zu einem anderen Anbieter wechseln, da ich nicht akzeptiere, das man mich bescheißt.

Ich kann auch nur jedem raten sich von seinem Anbieter nichts gefallen zu lassen. Die Konkurrenz ist groß und vielfältig.
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
Bytehawk
Staff
Beitrag von Bytehawk »

Online ist zwar bequem, aber vernichtet Arbeitsplätze und maximiert nur die Gewinne der shareholder. Ich habe bei der Verlängerung unserer O2 Verträge ganz bewusst keine Onlinerechnung akzeptiert, auch wenn sie mehrmals und einigermaßen nachdrücklich danach gefragt haben.

Aber mit meinem Konto bei der Deutschen Bank stimmt was nicht, ich bekomme in letzter Zeit immer "Amtliche Bescheide" von denen. Hm, ach nee, ich hab da ja gar kein Konto. Komisch.
Heulen ist kein Argument.
martin
Re: VORSICHT bei T-com Onlinerechnungen

Beitrag von martin »

Catweatzle hat geschrieben:Vorsicht!!!!
Das geht doch schon seit Monaten so..
Bild
Nuclearix

Beitrag von Nuclearix »

Online-Verträge bei O2 sind eh das schlimmste. Wenn mal was ist und (wie die letzten Tage) das E-Mailformular nicht funktioniert, zahlt man sich deppert an der 0900er Hotline.