Würde mir wünschen, dass man unter 'mein Profil' die Avatars komplett ausschalten kann, da manche nicht lesen können/wollen bzw. das was sie lesen nicht verstehen können/wollen.
...Breite darf nicht größer als 100 Pixel sein, die Höhe nicht größer als 100 Pixel, und die Dateigröße darf maximal 6 KB betragen.
Kann hier leider kein Firefox verwenden und aus bestimmten Gründen muss ich auch den Board-Style Subsilver benutzen.
Da nun auch schon der ein oder meint wieder eine Möglichkeit gefunden zu haben um sich in den Mittelpunkt zu rücken und Aufmerksamkeit zu erlangen in dem er ein extra großes Avatar auswählt, möchte ich meinen Wunsch nach ausschaltbarkeit der Avatars noch mal nach oben bringen.
Genesis hat geschrieben:Ähm, bei mir macht es das schon immer...? oder seid längerem...
... der browser
"Ja, wenn mir so 'n Gesichtsgulasch gegenübersitzt, kann ich ja nicht sagen: Du bist wunderschön, [YOU]."
"Realität ist eine Illusion, die durch zu wenig Alkohol entsteht"
"Ja, wenn mir so 'n Gesichtsgulasch gegenübersitzt, kann ich ja nicht sagen: Du bist wunderschön, [YOU]."
"Realität ist eine Illusion, die durch zu wenig Alkohol entsteht"
Erst jetz seh ich das ich das bin ... bei mir wurde das net angezeigt.
Hm .. Mist *g* Irgendwie weiß ich net wie ich sonst ein Avatar nehmen kann wenn net über gratis Webspace