Es war der 7. Tag im 11. Monat des Jahres 2006.
Von dem Ufer diesem Landes war in weiter entfernen ein kleines Schiff zusehen. Dieses Schiff trieb langsam aber doch bestimmend auf das Lande zu.
Grüße all Ihr Einwohner Sigenas.
Mein werter Name ist Ines Pfeiffer. Ich unternahm viele lange und anstrengende Reisen um ein Land zufinden was mir ein wohlwollendes Gefühl geben sollte. Beim betreten euer Landes, wurde mein Herz mit Sonnenschein und freude durchflutet. Dieses war ein Zeichen was mir sagte, bleibe hier und entwickel dich.
Ich möchte mich euch Vorstellen.
Ich bin eine junge Lernwillige Frau die eines Tages eine große Kriegerin darstellen möchte die für das gute eintritt. Meine Kampfeskunst enspricht leider den Werte 0. Und meine Kenntnisse im diesem Lande sind sehr bedürftig. Ich bin die Tochter einer Legendären Kriegerin. Ihr werter Name war wie meiner es ist auch Ines Pfeiffer. Sie hat viele große Schlachten geschlagen und war immer auf der Seite der guten. Sie starb beim Untergang des landes Phantasmorgia. Mit Ihrer letzten Kraft die Gott ihr gab setzte sie mich in einem Schiff, damit ich nicht mit dem Lande unter ging. Sie bewahrte mich immer vor dem Bösen und brachte mir die Ideale einer guten Kämpferin bei. Nur eines lehrte sie mir nie, das Kämpfen. Nun werte Damen und Herren, ich suche hier nun einen Lehrer der mich in die Kampfeskunst einführt und mir dieses Land näher bringt.
Ich selber werde meinen Lehrmeister gut zuhören und fleißig an mir Arbeiten.
Ich hoffe hier jemanden loyalen zufinden und würde mir wünschen das ich mit freuden hier aufgenommen werde.
*Unterzeichnet ist das Pergament mit einer feinsäuberlichen Unterschrieft*
Ines Pfeiffer
Neuankömmling
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
-
Catweatzle
Na dann mal herzlich Willkommen Ines.
Jemand mit einer derartigen Einstellung ist auf Sigena gern gesehen.
Wenn Ihr wollt, könnt Ihr gerne mal beim Erzano-Clan vorbei schauen. Dafür geht ihr einfach beim Friedhof vor Sunna dem Flußlauf entlang nach unten. Dort trefft ihr dann auf die Gebäude des Clans. Da lässt sich sicher der ein oder andere Krieger (z. B. Erodin, Marianna, Pinela oder gar ich) finden, der bereit ist Euch noch was in der Kampfkunst beizubringen. Auch die erste Ausstattung dürfte für Minora und Elise Erzano kein all zu großes Problem darstellen.
Falls ihr etwas über Gifte und das "leben" als Ghost erlernen wollt haltet Euch an unseren Strumpernickel, den Drachenflüsterer. Einfach darauf achten, was er so trinkt, in den meisten Fällen ist es Gift
und würde man Leichengewänder auf Sigena verkaufen können, wäre er unser Großmogul 
Nun denn wünsche Ich Euch einen guten Start auf Sigena.
gez. William Erzano
Jemand mit einer derartigen Einstellung ist auf Sigena gern gesehen.
Wenn Ihr wollt, könnt Ihr gerne mal beim Erzano-Clan vorbei schauen. Dafür geht ihr einfach beim Friedhof vor Sunna dem Flußlauf entlang nach unten. Dort trefft ihr dann auf die Gebäude des Clans. Da lässt sich sicher der ein oder andere Krieger (z. B. Erodin, Marianna, Pinela oder gar ich) finden, der bereit ist Euch noch was in der Kampfkunst beizubringen. Auch die erste Ausstattung dürfte für Minora und Elise Erzano kein all zu großes Problem darstellen.
Falls ihr etwas über Gifte und das "leben" als Ghost erlernen wollt haltet Euch an unseren Strumpernickel, den Drachenflüsterer. Einfach darauf achten, was er so trinkt, in den meisten Fällen ist es Gift
Nun denn wünsche Ich Euch einen guten Start auf Sigena.
gez. William Erzano
Ich heisse Euch auch herzlich Willkommen auf unserer Welt. Falls ihr Bedarf nach Waffen, Rüstung, Bandagen, Tränke und andere Dinge des täglichen Lebens habt, wendet Euch an Minima, die Vendorin. Sie verkauft zu günstigen Preisen alles was ihr braucht in der Vendorenhalle in Sunna. Dort gibts auch viele andere Verkaufsstände.
Als junge Kriegerin empehle ich euch die Anschaffung eines guten Messers, zbsp. ein Schlachtermesser und eine Handvoll Bandagen.
Danach könnt ihr kleine Tiere jagen und das Fleisch und die Felle verkaufen. Mit den Bandagen könnt ihr eure Heilkunst steigern, die für eine Kriegerin einer der wichtigsten Fähigkeiten überhaupt ist.
Besorgt Euch auch ein paar Gegengifte. Später könnt ihr leichte Vergiftungen auch selber kurieren.
Schaut auch nach dem Handelshaus, vor Sunna. Dort wird Euch, gegen entsprechende Goldmittel, jeder kommerzielle Wunsch erfüllt werden. Fragt einfach mal nach Aphrodite, die wird euch gerne weiterhelfen.
Nehmt euch in Acht vor bösen Gesellen, roten PKs oder Dieben, die überall, vor allem aber in der Bank auf euch auflauern und euer "Bestes" wollen.
Als junge Kriegerin empehle ich euch die Anschaffung eines guten Messers, zbsp. ein Schlachtermesser und eine Handvoll Bandagen.
Danach könnt ihr kleine Tiere jagen und das Fleisch und die Felle verkaufen. Mit den Bandagen könnt ihr eure Heilkunst steigern, die für eine Kriegerin einer der wichtigsten Fähigkeiten überhaupt ist.
Besorgt Euch auch ein paar Gegengifte. Später könnt ihr leichte Vergiftungen auch selber kurieren.
Schaut auch nach dem Handelshaus, vor Sunna. Dort wird Euch, gegen entsprechende Goldmittel, jeder kommerzielle Wunsch erfüllt werden. Fragt einfach mal nach Aphrodite, die wird euch gerne weiterhelfen.
Nehmt euch in Acht vor bösen Gesellen, roten PKs oder Dieben, die überall, vor allem aber in der Bank auf euch auflauern und euer "Bestes" wollen.
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
Auszug aus Gauklers Tagebuch , der dritten Vollmondnacht im 16ten Jahre nach der Apokalypse:
"Welche Freud! Eine neue Generation von Menschen bevölkert Sigena! Eine neue Generation, die Sigena vor den bösen Dämonen und Drachen schützen kann. Viele alte Freunde sind bereits verstorben und auch meine Zeit kommt bald. Ich hoffe auf eine gute Zukunft, auf ein friedliches Sigena!"
"Welche Freud! Eine neue Generation von Menschen bevölkert Sigena! Eine neue Generation, die Sigena vor den bösen Dämonen und Drachen schützen kann. Viele alte Freunde sind bereits verstorben und auch meine Zeit kommt bald. Ich hoffe auf eine gute Zukunft, auf ein friedliches Sigena!"