fehlende Lockdowns

Erledigte Wünsche, bugs usw.

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

kmw
fehlende Lockdowns

Beitrag von kmw »

Wie in dem Baumwolle thread von Bytehawk angemerkt wurde, wird ein Lockdown vom Haus abgezogen, wenn man Baumwolle während des Spinnvorganges lockt.

Ich habe dieses Problem mehrfach angesprochen, (das man gelockte Baumwolle verspinnen kann). Ich wusste nichts von den verlorenen Lockdowns, erst jetzt les ich darüber.

Da ich mehrfach vergeblich das Problem zur Sprache gebracht habe und ich nicht verstanden wurde (was ja an sich kein Problem ist, ich bin hartnäckig) habe ich um das ganze sauber zu dokumentieren viele Versuche gemacht, weil ich eine ordentlich Bugmeldung abgeben will.

Jetzt fehlen mir natürlich für jeden Versuch die Lockdowns in meinen Häusern und ich hab hab keinen Überblick wie viele.

Ich hab mich schon gewundert, warum mir ständig Lockdowns fehlen und schon einige Einrichtungen vernichtet deswegen.

Da diese Lockdowns aufgrund eines Bugs verloren gegangen sind und meinen Bemühungen, diesen Fehler zu dokumentieren, möchte ich diese Lockdowns natürlich gerne wieder haben, wenn sich das irgendwie machen lässt. Ansonsten finde ich das schon sehr ärgerlich.
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
Bytehawk
Staff
Beitrag von Bytehawk »

Das wiederrum hättest du auch kürzer sagen können.
Ja ja, gar nicht so leicht, es einem Admin recht zu machen hehe

Unser lockdown-.Spezialist ist Ares. Bist du gerade da, Ares?
Heulen ist kein Argument.
GM Ares
Staff

Beitrag von GM Ares »

Joa, kümmer ich mich heute Abend drum.
kmw
Beitrag von kmw »

Sehr nett. Ich bin da.

Ja, das mit dem kürzer sagen ist so eine Sache, wie du am Baumwoll lockdown gesehen hast. Zu kurz verwirrt meist, zu lang langweilt oft.
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
GM Ares
Staff

Beitrag von GM Ares »

Erledigt.
kmw
Beitrag von kmw »

Vielen Dank.
Gruß kmw