es ist nun so weit das erste ALDI gruppenquest startet jetzt
es gillt ein buch zu finden welches sich in einem monster verbirgt
ihr solltet euch zu einer gruppe zusammen schliessen da es nicht unbedingt leicht wird!
kleiner tip: dort gibt es viele orks
belohnung:
2000 bandas
1000 beef
500 räucherlachs
200 suschi
dann mal viel ervolg und vor allem spass bei der suche
Gruß Lycaner Dark
Aldi Gruppen Quest
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
Sodele das ALDI Gruppen Quest ist Beendet
Die siegreichen helden ( Simon Hawksmore; Pendrita Muldia; Fresenia und Tyrodin ) haben allen fallen und gegnern zun trotz das buch sicher geborgen und sich die belohnung verdient
Ich möchte mich auch bei Kappa und Lariel bedanken die mir bei der ausrichtung geholfen haben!
Vielen dank!!!
Gruß Lycaner Dark
Die siegreichen helden ( Simon Hawksmore; Pendrita Muldia; Fresenia und Tyrodin ) haben allen fallen und gegnern zun trotz das buch sicher geborgen und sich die belohnung verdient
Ich möchte mich auch bei Kappa und Lariel bedanken die mir bei der ausrichtung geholfen haben!
Vielen dank!!!
Gruß Lycaner Dark
Es hat sehr viel Spass gemacht und ich finde es gut das es eine Person gibt die sowas ab und an mal macht. wär auch mal lustig wenn sowas mit einer großen Quest in verbindung zu bringen wär. Dann wären bestimmt auch mehrere dabei und würden mithelfen.
Das der Staff dies auch noch zusätzlich unterstützt hat find ich als eine gute Zusammenarbeit zwischen Staff und Player. vor allem die nette Falle und die darauf folgenden Orc Bomber waren schon ein wenig mies, aber trotzdem gut zu bewältigen.
Hoffe das dies noch öfter kommt und auch andere Player bei dieser Quest ihr Gefallen dran finden werden, es lohnt sich echt schon allein für den Spass während der Quest, und die Belohnung lässt sich auch sehen
in dem Sinne
Auf die nächste Quest aus dem Hause ALDI *gg*
Das der Staff dies auch noch zusätzlich unterstützt hat find ich als eine gute Zusammenarbeit zwischen Staff und Player. vor allem die nette Falle und die darauf folgenden Orc Bomber waren schon ein wenig mies, aber trotzdem gut zu bewältigen.
Hoffe das dies noch öfter kommt und auch andere Player bei dieser Quest ihr Gefallen dran finden werden, es lohnt sich echt schon allein für den Spass während der Quest, und die Belohnung lässt sich auch sehen
in dem Sinne
Auf die nächste Quest aus dem Hause ALDI *gg*
MFG Tyro
Was nicht passt wird passend gemacht
Was nicht passt wird passend gemacht
*hust* Die Feuerfalle ist auf meinem Mist gewachsen. Wollte was haben, was nicht nur mit draufrennen und niederschlachten getan ist,sondern etwas Geschick benötigt.
Beim Quest selbst konnte ich leider nur ab und zu mal reinschaun. Wenn sich ein Spieler so viel Mühe gibt und sogar eigenes Vermögen als Belohnung einsetzt ist es doch logisch, dass wir das unterstützen.
Die tolle Idee war allein von Lycaner
Beim Quest selbst konnte ich leider nur ab und zu mal reinschaun. Wenn sich ein Spieler so viel Mühe gibt und sogar eigenes Vermögen als Belohnung einsetzt ist es doch logisch, dass wir das unterstützen.
Die tolle Idee war allein von Lycaner
-
Schmendrick