Balsamada hat geschrieben:.....antwortete der Besitzer einer Werkstatt!!!!!
in die jeder rein kann um mich zu beklauen ^^ muss ja öffentlich zugänglich sein
ich denke eben,das Problem bei dem ganzen ist wenn z.B. das Sunna Depot zur Diebstahlfreien Zone erklärt wird das dann alles was geht da abgewickelt wird. Also ich weiß sicher das wenn es so wäre das ich nur noch dort Handel in der Stadt betreiben würde,weil wieso ein unnötiges Risiko eingehen,wenn man da sicher sein kann das man nicht beklaut wird ^^
und auch für die ganzen anderweitig makroenden wäre das sicher eine willkommene Einladung ihren Makroplatz zum Sunna Depot zu verlegen.
Das würde heißen das der Depotmaster wahrscheinlich bald anbauen muss,da er sonst keinen Platz mehr hat für all die makroenden Sigenaten die sich im Depot bald stapeln.
Der einzige der dann draußen vor der Tür steht ist der weinenden Alrik,da er überhaupt keine Einnahmen mehr hat ^^
eigentlich eine mehr als erfreuliche Vorstellung,da Alrik ja eh zu meinen speziellen Freunden zählt,aber ich denke es wäre allg nicht wirklich fair den Leuten jede Grundlage zu entziehen nachdem sie ein paar der am schlechtesten gainenden Skills hochgezogen haben , auch wenn sie nervig sind die Jungs, ohne Frage