Borat
Kino-Tipp
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
-
Clowny Vicuna
"Ja, wenn mir so 'n Gesichtsgulasch gegenübersitzt, kann ich ja nicht sagen: Du bist wunderschön, [YOU]."
"Realität ist eine Illusion, die durch zu wenig Alkohol entsteht"
-
Clowny Vicuna
"Der kasachische Journalist Borat gibt sich als rassistisch, antisemitisch, sexistisch und schwulenfeindlich aus und enttarnt so zahlreiche Vorurteile und Klischees der Amerikaner, die im Laufe des Films in einem denkbar schlechten Licht erscheinen."
hört sich gut an.
hört sich gut an.
"Ja, wenn mir so 'n Gesichtsgulasch gegenübersitzt, kann ich ja nicht sagen: Du bist wunderschön, [YOU]."
-
KamikazeReh
Clowny Vicuna
Clowny Vicuna
hab mir fast in die hose gemacht vor lachen. wobei ich fsk 12 nicht ok finde. ansonsten genauso primitiv wie im trailer versprochen.
ps: jackass 2 trailer lief vorm film. hihi. GEIL.
ps: jackass 2 trailer lief vorm film. hihi. GEIL.
Das geilste was ich von dem mal gesehen habe, war ziemlich am Anfang seiner Ali G Show.
Da hockte er im Studio (damals kamen noch Leute die dachten sie werden in eine "normale Show" eingeladen) und refferierte über Drogen mit einem Drogenexperten.
Sinngemäß:
Ali: What happens when i use those drugs
Experte: Halluzinating, disorientation, deficiency in concentration, usw..
Ali: *Sehr interressiert zugehört hat * dann frägt er: "are there any negative effects?"
Expert.... *ratlos umsich sieht*
Ich bin fast vom SOfa gefallen
Da hockte er im Studio (damals kamen noch Leute die dachten sie werden in eine "normale Show" eingeladen) und refferierte über Drogen mit einem Drogenexperten.
Sinngemäß:
Ali: What happens when i use those drugs
Experte: Halluzinating, disorientation, deficiency in concentration, usw..
Ali: *Sehr interressiert zugehört hat * dann frägt er: "are there any negative effects?"
Expert.... *ratlos umsich sieht*
Ich bin fast vom SOfa gefallen
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
jo den kenn ich, das ist echt der hammer *ggg*
"aint the most worrying thing about this dope that it acctually make you enjoy house music" *gggg*
http://youtube.com/watch?v=HqZKW1WEVlM
"aint the most worrying thing about this dope that it acctually make you enjoy house music" *gggg*
http://youtube.com/watch?v=HqZKW1WEVlM