Lumberjacking, was mit wieviel Skill ?
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
-
BloodyGuineapig
Lumberjacking, was mit wieviel Skill ?
Tja da ich nun doch eine sehr lange UO Pause hatte, weiss ich gar nicht so recht wie ich Kumberjacking skillen soll, ich hab bald 500 logs gekloppt aber nicht mal 0.1 Skill bekommen
wer mich da an die hand nehmen mag und mir mit etwas rat und tat zur seite stehen kann, der sei sehr willkommen ^^
-
BloodyGuineapig
-
BloodyGuineapig
nein das is schnellBloodyGuineapig hat geschrieben:ab 90 ? es ist jetzt schon langsam ^^ 3 stunden lumbrn 0.2 ... das is langsam ^^
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
naja der brüller ist es nicht, aber du kannst doch schon mit 60 einiges machen, du bekommst ne ecke holz pro schlag, und kannst schon sachen ernten, usw usf. hier dauert sowas halt länger, als auf anderen shards, wie schon erwähnt wurde. dafür kannst du hier makroen, so lange du da bist, und das macht das spielen um einiges komfortabler, wenn du das einmal begriffen hast. und das macht dann den nachteil des langsameren gains meine rmeinung nach wett.
Spielerhaus nach Maß? *klick*
-
BloodyGuineapig
entschuldige aber langsameres gainen macht WAS wett ? =)
GARNICHTS genau ^^ es gewährlesitet NUR, das ich ARBEISTLOS oder SOZIALHILFEMEFÄNGER sein muss um angemessen Skillen, bzw. Mitspielen zu können.
Dieses SPielprinzip finde ich übrÃgens sehr ignorant.. seid ihr Blizzard ? oder warum muss man sinnlos zeitverschwändend beschäfigt werden ?
...
GARNICHTS genau ^^ es gewährlesitet NUR, das ich ARBEISTLOS oder SOZIALHILFEMEFÄNGER sein muss um angemessen Skillen, bzw. Mitspielen zu können.
Dieses SPielprinzip finde ich übrÃgens sehr ignorant.. seid ihr Blizzard ? oder warum muss man sinnlos zeitverschwändend beschäfigt werden ?
...
Nun gut. Ich spiele seid mehreren Jahren hier, bin weder arbeitslos noch sonst ein Empfänger. Aber ich spiele nur hier, weil ich immer noch nicht überall GM bin. Ich mag das genau so wie es ist, man kann nebenbei skillen, "spielend" besser werden, oder als Einzelkämpfer überleben. DAS ist wahrer Luxus..BloodyGuineapig hat geschrieben: Dieses SPielprinzip finde ich übrÃgens sehr ignorant.
---
*Homer*
*Homer*
-
BloodyGuineapig