Lumberjacking, was mit wieviel Skill ?

Was sonst nirgends hin passt

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

BloodyGuineapig

Lumberjacking, was mit wieviel Skill ?

Beitrag von BloodyGuineapig »

Tja da ich nun doch eine sehr lange UO Pause hatte, weiss ich gar nicht so recht wie ich Kumberjacking skillen soll, ich hab bald 500 logs gekloppt aber nicht mal 0.1 Skill bekommen :/ wer mich da an die hand nehmen mag und mir mit etwas rat und tat zur seite stehen kann, der sei sehr willkommen ^^
Gaukler
Beitrag von Gaukler »

einfach auf die bäume haun, dann geht das scho mit der zeit ;)

wieviel hast du denn?
BloodyGuineapig

WOOOHOOO ^^ mitlerweile 60.1 ^^

EDIT: wo findet mann denn die "Sonderhölzer" ? und wieviel skill brauch ich um die abzuhacken ?
Gaukler
Beitrag von Gaukler »

dann passt das, der gain ist ok und du kannst jetzt bis 100 einfach bäume fällen ;)
kmw
Beitrag von kmw »

Gewöhn dich dran, hier gaints langsam. Bis 70 gehts noch, aber ab 90 tut gehts dann sssehr langsam.
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
BloodyGuineapig

ab 90 ? es ist jetzt schon langsam ^^ 3 stunden lumbrn 0.2 ... das is langsam ^^
Genesis

Beitrag von Genesis »

BloodyGuineapig hat geschrieben:ab 90 ? es ist jetzt schon langsam ^^ 3 stunden lumbrn 0.2 ... das is langsam ^^
nein das is schnell ;-) , naja sagen wir durchschnitt.
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
Sateless

Beitrag von Sateless »

naja der brüller ist es nicht, aber du kannst doch schon mit 60 einiges machen, du bekommst ne ecke holz pro schlag, und kannst schon sachen ernten, usw usf. hier dauert sowas halt länger, als auf anderen shards, wie schon erwähnt wurde. dafür kannst du hier makroen, so lange du da bist, und das macht das spielen um einiges komfortabler, wenn du das einmal begriffen hast. und das macht dann den nachteil des langsameren gains meine rmeinung nach wett.
Spielerhaus nach Maß? *klick*
BloodyGuineapig

entschuldige aber langsameres gainen macht WAS wett ? =)
GARNICHTS genau ^^ es gewährlesitet NUR, das ich ARBEISTLOS oder SOZIALHILFEMEFÄNGER sein muss um angemessen Skillen, bzw. Mitspielen zu können.

Dieses SPielprinzip finde ich übrígens sehr ignorant.. seid ihr Blizzard ? oder warum muss man sinnlos zeitverschwändend beschäfigt werden ?

...
Gaukler
Beitrag von Gaukler »

lumberjacking bringt dir ja holz, der gain ist nebensache... musst den skill nich machen, kannst ja auch holz kaufen ;)
Genesis

Beitrag von Genesis »

BloodyGuineapig hat geschrieben: Dieses SPielprinzip finde ich übrígens sehr ignorant.
Nun gut. Ich spiele seid mehreren Jahren hier, bin weder arbeitslos noch sonst ein Empfänger. Aber ich spiele nur hier, weil ich immer noch nicht überall GM bin. Ich mag das genau so wie es ist, man kann nebenbei skillen, "spielend" besser werden, oder als Einzelkämpfer überleben. DAS ist wahrer Luxus.. ;-)
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
BloodyGuineapig

ansichtssaché ^^ schlimm wenn man mehrere 7-timer hat !