Ich versuch Klamotten bei ihr zu kaufen. Klicke jedes einzelne Kleid, welches ich verkaufen will an und hangel mich so runter. (wie war das noch mit dem sellbag ?) egal.. plötzlich verschwindet das Menue und ich kann gar nichts mehr verkaufen. Susanna meint, sie sei beschäftigt.
Vermutlich liegt das daran, das sie während meiner Klickerei durch die Gegend rennt und mehr als 2 Felder entfernt war ? (nur eine Vermutung)
Ich kann jedenfalls nix mehr verkaufen.
/edit
Ah, ausloggen einloggen oder ne angemessene Zeit zu warten hilft, dann gehts wieder.
/edit
"Sellbag implementiert.
Er muss sich ganz oben in eurem Rucksack befinden und zunächst mit .optionen festgelegt werden. Dann kauft der Händler auf das Kommando "sell" hin automatisch alles was sich darin befindet, ihn interessiert und er sich leisten kann."
Kann man das nicht ins hilfemenue eines Händlers mit aufnehmen ? Wenn ich mich nicht vage dran erinnert hätte, das es sowas gibt, dann wär ich nie drauf gekommen.
Susanna, die Schneiderin zickt rum
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
Susanna, die Schneiderin zickt rum
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"