Tinkering Menü: Froe (Spalteisen)

Erledigte Wünsche, bugs usw.

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Alrik Treuhand

Beitrag von Alrik Treuhand »

In Miras (sunnas feinschmiedin) buy-menue haben die rechtwinkligen dinger ganz oben (froe hiessen di vorher glaubich) garkeinen namen, also nada, niente, nüx^^
Wer eine fremde bewegliche Sache einem anderen in der Absicht wegnimmt, die Sache sich oder einem Dritten rechtswidrig zuzueignen, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
Bytehawk
Staff
Beitrag von Bytehawk »

Hat es wieder, ab dem nächsten restart.

Man konnte das Spalteisen per tinkering nicht mehr herstellen, da ich dachte, es sei überflüssig. Tatsächlich wird es aber für bowcrafting gebraucht. Ich habe es daher wieder ins Menü aufgenommen, wodurch dieses aber nun überläuft. Welches der anderen Werkzeuge ist überflüssig und kann raus? Schnitzmesser, Fassschaber oder Ziehmesser scheinen gute Kandidaten zu sein.
Heulen ist kein Argument.
Cronus
Beitrag von Cronus »

ähm byte da stimme ich dir bei einer sache nicht überein...ich nutze schnitzmesser um zu schreinern...die sachen sind ja recht kostengünstig und würde darum bitten dass die schnitzmesser drin bleiben.
Sein oder nicht sein, das ist die Frage. Qual der Wahl...alles Sprüche...hört auf euch selbst und macht was ihr wollt...aber nich übertreiben ;) *g*
Bytehawk
Staff
Beitrag von Bytehawk »

Bleiben och zwei. Benutzt irgend jemand Fassschaber oder Ziehmesser?
Bytehawk
Staff
Beitrag von Bytehawk »

Beide gelöscht.