Bedrolls
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
Wie es genau geht, das man sie falsch benutzt, weiss ich nicht. Wenn hier niemand solche Bugs meldet, ich tu es. Ich seh überall lauter ausgerollte Bedrolls rumliegen.
Vermutlich liegt es daran, das man sie ausrollt und rumhampelt und den Auslogvorgang damit unterbricht.
Man kann die Bedroll dann auch nicht mehr aufheben, wenn sie mal liegt. Zbsp. seit heute auf 1580
0.
Vermutlich liegt es daran, das man sie ausrollt und rumhampelt und den Auslogvorgang damit unterbricht.
Man kann die Bedroll dann auch nicht mehr aufheben, wenn sie mal liegt. Zbsp. seit heute auf 1580
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
-
Ynguihilta
Ich habe gestern rumgehampelt und eine Bedroll verbraten. Vielleicht könnte man die ganze Aktion etwas vereinfachen. Feuer weglassen und eventuelles rumhampeln ignorieren. Hauptsache man loggt in unmittelbarer Nähe des Dinges aus.
"Rot, rot, rot sind alle meine Kleider, Rot, rot, rot ist alles was ich hab."
Man muss ja nur lesen, was das steht, wenn man die Bedroll benutzt. Und dann verstehen und dann auch so machen. Dann verliert man nicht dieses Teil und "verschmutzt" damit den Server.
Aber wer liest schon, was da steht ?
Aber wer liest schon, was da steht ?
Gruß kmw
-
Ynguihilta
Blindfisch !Ynguihilta hat geschrieben:Wo steht was niemand liest?
Was steht wo niemand liest?
Wenn das Feuer an ist, und du die Bedroll ausrollst, steht da:
Ihr müsst stillstehen um zu lagern.
Noch 30 sek bis zum logout.
(...)
Noch 5 sek bis zum logout.
Connection lost.
Gruß kmw
-
Ynguihilta