War es eine Laune der Natur oder ist es vielleicht sogar ein Virus der noch andere Befallen hat? ODER habe ich trotz groß geschriebenem Namen bei div. Gegnern Welpenschutz weil ich noch recht schwach bin?
Wasserelement
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
Wasserelement
Habe mir heute zur Abwechslung mal ein Wasserelementar geangelt. Es war recht anhänglich und komischer weise absolut nicht aggressiv. Ist hinter mir her gelaufen ohne auch nur einen Angriff zu starten.
War es eine Laune der Natur oder ist es vielleicht sogar ein Virus der noch andere Befallen hat? ODER habe ich trotz groß geschriebenem Namen bei div. Gegnern Welpenschutz weil ich noch recht schwach bin?
Die Kette, die selbst für gute Schmierung sorgt
Hatte ich auch vor längerer Zeit ein paar Mal, die rennen einem nach, tun aber nix. Dann plötzlich überlegen sie es sich anders und killen einen, grad wenn man ein frisches Bier aus dem Kühlschrank holt. Äusserst gemeine Taktik. Neue KI halt. Geh mal aus dem Raum und teste es *g*.
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"