das sieht ja scho mal gut aus! hoffentlich kann man damit auch auf sigena zocken.
Die Partikeleffekte sind aber immer noch nicht das wahre und auch die models laschen zu wünschen übrig. Wogegen ich die Static items aber doch sehr schön finde. Ich vermisse aber auch hier immer noch die 3rd person view, wie sie in mmorpgs üblich ist.
Ich träume ja immer noch von einem Ultima Online mit Far Cry engine und 3rd person view.
[EDIT]
Immer-noch wird doch zusammengeschrieben oder nicht ? warum wird das vom forum korrigiert?
Also wenn sich das zukünftig positiv auf Sigena auswirkt, dh. wenn man diesen Client übernehmen kann ohne große Anpassungen, dann wird es für Sigena eine große Zukunft geben.
Und vielleicht finden sich dann doch noch ein paar mehr "Entwickler" die unserem Bytehawk unter die Arme greifen. Liest sich doch recht prima, was da passiert. Denn eins ist klar, der Hype bei wow wird schneller verfliegen und uo wird mit so einem client langfristig der Sieger bleiben. UO ist einfach besser durchdacht und sehr viel langfristiger ausgelegt. wow dagegen ist was für ein paar Monate, danach wirds langweilig. Und Sigena ist für mind. 4-5 Jahre ausgelegt, eher mehr. Wird werden das daher wohl bestimmt noch erleben.
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
Sagen wir spätestens nach 25 Monaten (was ein paar mehr sind *g*), wenn man halbwegs "seriöser" Zocker ist, hat man alles geschafft. Auf Sigena wirds dann erstmal langsam wirklich interessant
Aber das jemand länger als 2 Jahre wow spielt, ich mein intensiv, wo gibts sowas ? Allein schon wegen der Kohle, die man dabei verliert ...
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
Es soll Leute geben *hust*, die drei Jahre auf OSI gespielt haben und dann noch *keuch* ein Jahr ihren account weiter bezahlt haben, weil sie sich nicht von ihm trennen mochten. Schließlich haben sie *räusper* ihn dann an irgend einen x-beliebigen Spieler eines UO freeshards verschenkt, der ihn dann bald verfallen ließ.
Bytehawk hat geschrieben:Es soll Leute geben *hust*, die drei Jahre auf OSI gespielt haben und dann noch *keuch* ein Jahr ihren account weiter bezahlt haben, weil sie sich nicht von ihm trennen mochten. Schließlich haben sie *räusper* ihn dann an irgend einen x-beliebigen Spieler eines UO freeshards verschenkt, der ihn dann bald verfallen ließ.
Ich kenn 3, die das gemacht haben. *g*
Und 2 fette Häuser, und mind. 6 fast vollständige ausgemaxte Chars hab ich selbst auch schon woanders verfallen lassen.
Gruß kmw
Bytehawk hat geschrieben:Es soll Leute geben *hust*, die drei Jahre auf OSI gespielt haben und dann noch *keuch* ein Jahr ihren account weiter bezahlt haben, weil sie sich nicht von ihm trennen mochten. Schließlich haben sie *räusper* ihn dann an irgend einen x-beliebigen Spieler eines UO freeshards verschenkt, der ihn dann bald verfallen ließ.
Und 2 fette Häuser, und mind. 6 fast vollständige ausgemaxte Chars hab ich selbst auch schon woanders verfallen lassen. Geschenkte Sachen sind halt wertlos. Mein Reden.
Gruß kmw
Und 2 fette Häuser, und mind. 6 fast vollständige ausgemaxte Chars hab ich selbst auch schon woanders verfallen lassen. Geschenkte Sachen sind halt wertlos. Mein Reden.
kmw hat geschrieben:
Seit wann stotterst du? chrchr
trenn dich von gprs....
--- *Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"