Hiden in fremden Häusern
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
Hiden in fremden Häusern
Sollte sofort Grau machen wenn man mit Reveal aufgedeckt wird. !
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
Wenn man in ein fremdes Haus reingeht, bricht man entweder ein oder betritt erlaubt das Haus. Für den Fall man wird aufgedeckt und ist ein Freund des Hauses spielt es eh keine Rolle, ob der Freund blau, rot oder grau ist. Wenn man unerlaubt zu Besuch ist, ist das eine Straftat und man sollte grau werden, damit nicht der Hausherr die "unrechte" Tat begehen muss, wenn er den Einbrecher beseitigt. Was spricht eigentlich dafür, dass es so bleiben soll und man nicht grau wird?
Das Leben ist zu kostbar, um es sinnvoll zu vergeuden.
-
Thorben_der_Grosse
Jau. Jede Strafe automatisieren, nichts mehr den Spielern überlassen. Ein Böse-Flag dem, der böse ist. Neben diversen anderen Gründen ist damit wieder einer der Punkte getroffen, weswegen es mir inzwischen meist zuwider ist, überhaupt noch online zu gehen.
Mit einem Remove und Ban ist das Problem doch schon gelöst, wenn auch nicht meinen Vorstellungen entsprechend.
Mit einem Remove und Ban ist das Problem doch schon gelöst, wenn auch nicht meinen Vorstellungen entsprechend.
Nach einem Urteil des Landgerichts Hamburg ist der Forenbetreiber für den Inhalt dieses Beitrags verantwortlich. Beschwerden sind daher an den im Impressum genannten Kontakt zu richten.
Re: Hiden in fremden Häusern
°°°°° D A F Ü R ! °°°°°Genesis hat geschrieben:Sollte sofort Grau machen wenn man mit Reveal aufgedeckt wird. !
@Thorben:
Super Argument. Es ist doch logisch das Einbruch eine Straftat ist. Wenn Du Einbrecher zu Hause erwischst backste denen erst nen Kuchen und hilfst Ihnen Deinen Kram zu verladen? Nein. Es sind kriminelle und Du haust Ihnen kräftig eine auf die 12. Ein grauflag für den eventuell schon beklauten finde ich recht unfair. Was bringt bannen wenn der Dieb schon seine Taschen gefüllt hat?
Super Argument. Es ist doch logisch das Einbruch eine Straftat ist. Wenn Du Einbrecher zu Hause erwischst backste denen erst nen Kuchen und hilfst Ihnen Deinen Kram zu verladen? Nein. Es sind kriminelle und Du haust Ihnen kräftig eine auf die 12. Ein grauflag für den eventuell schon beklauten finde ich recht unfair. Was bringt bannen wenn der Dieb schon seine Taschen gefüllt hat?
Die Kette, die selbst für gute Schmierung sorgt
-
Thorben_der_Grosse
Man kann eben nicht alles haben. Warum dann nicht gleich Häuser nur für geladene Gäste zugänglich machen?
Dann haben wir bald so einen "Wir haben uns alle lieb"-Shard, wie ihn gewisse Leute seinerzeit propagiert haben.
Dann haben wir bald so einen "Wir haben uns alle lieb"-Shard, wie ihn gewisse Leute seinerzeit propagiert haben.
Nach einem Urteil des Landgerichts Hamburg ist der Forenbetreiber für den Inhalt dieses Beitrags verantwortlich. Beschwerden sind daher an den im Impressum genannten Kontakt zu richten.
ähh es geht hier nicht drum, dass man nicht mehr in häuser hinein darf, sondern ist es ist einfach unlogisch, dass der hausbesitzer einen count bekommt für das töten eines dieben der in sein haus geschlichen ist und sich die ganzen taschen vollgeräumt hat.
So kann man hausbesitzer rot machen. Indem man einfach immer ins haus einbricht und sich da töten lässt, dass macht man 5 male und dann ist derjenige rot. Total unlogisch und unfair.
So kann man hausbesitzer rot machen. Indem man einfach immer ins haus einbricht und sich da töten lässt, dass macht man 5 male und dann ist derjenige rot. Total unlogisch und unfair.
hmm also mal nen beispiel ich sitz auf dem dach meines hauses und übe hiding/stealth ein mitbewohner kommt rein sagt zu sicherheit reveal thyself da ich gerade gehidet bin werde ich grau ka ob das haus in der guardzone steht aber wenn das so ist schwupp aus mit nairon oder vlt kommt nen netter PK namens (nem ich mal den lieben netten nosi) nostromo haut mir an ex por hin bin gelähmt schwupp auch aus mit nairon
(das solte nur nen beispiel sein also nich anscheissen)
(das solte nur nen beispiel sein also nich anscheissen)
Ich sagte in fremden Häusern. ! Wer da reinstealtht darf sich nicht wundern wenn er aufgedeckt wird. Dann muss ich auch das Recht haben ihn zu killen.Nairon hat geschrieben:hmm also mal nen beispiel ich sitz auf dem dach meines hauses
Er soll offen in die Öffentlichen Bereiche des Handelshauses gehen, dann kann auch nix passieren.
Verbrecher sind als solche zu behandeln!
---
*Homer*
*Homer*
für friends etc sollte das natürlich nicht gelten.
wenn ein pk lust hat dich zu killen wird es ihm wohl scheiss egal sein ob du grau bist oder nicht. lol
haus in der guard zone? darf da überhaupt gebaut werden? wenn ja, selber schuld.
wenn ein pk lust hat dich zu killen wird es ihm wohl scheiss egal sein ob du grau bist oder nicht. lol
haus in der guard zone? darf da überhaupt gebaut werden? wenn ja, selber schuld.
„Oh Gott, Du hast mich ungerechterweise grässlich gemacht, aber ich bin darüber zufrieden, weil ich nun alles vernichten werde, was Du tun wirst."
‚Nenne ihn nicht Gott, oh Luzifer, denn Du bist der Gott.“
‚Nenne ihn nicht Gott, oh Luzifer, denn Du bist der Gott.“
wenn es ein mitbewohner ist dann wirste wohl kaum von ihn getötet und wenn doch würd ich mir überlegen ob es wirklich gut war mit dem in einem haus zu wohnen. und wenn du grau wirst dann für die (wie eigentlich immer solange man kein count kricht) 2 minuten und die zeit wird ja wohl überwindbar im haus sein oder?
finde es eigentlich richtig wenn ein aufgedeckter dieb grau wird weil es ist und bleibt eine straftat, und dies sollte mit grauflag bestraft werden. wie es schon angesprochen wurde kann man so dafür sorgen das der hausbesitzer schnell nen rotflag bekommt und da sist echt nicht sinn der sache find ich.
finde es eigentlich richtig wenn ein aufgedeckter dieb grau wird weil es ist und bleibt eine straftat, und dies sollte mit grauflag bestraft werden. wie es schon angesprochen wurde kann man so dafür sorgen das der hausbesitzer schnell nen rotflag bekommt und da sist echt nicht sinn der sache find ich.
MFG Tyro
Was nicht passt wird passend gemacht
Was nicht passt wird passend gemacht