Moin,
habe vor 2 Tagen ein lustiges Browserspiel angefangen.Man spielt einen Gott, der gegen andere antritt. Aber man kämpft nicht selbst, sondern trainiert ein Team, oder auch mehrere von jeweils 5 Kämpfern. Für siege gibt es Punkte und Geld. Für das Geld kann man seine Kämpfer weiter trainieren und die Punkte schalten immer neue und stärkere Kämpfer frei. Ist echt lustig.
Ihr könnt es euch ja mal anschaun.
Also ich finde
vieeeel besser. Zumal da weder durchs Anwerben von Mitspielern noch durchs spenden irgentwelche Vorteile erlangt werden können (ausser ein Bildchen mit der Aufschrift "Spender" im Forum). Bei deinem Bg sieht man ja schon deutlich am link, dass du dadurch irgenteinen Vorteil bekommst. Sonst würde da ja nicht stehen http://www.xenyoo.de/[b]?werber=942[/b]
Ich muss ganz ehrlich sagen ich verurteile diese art von Belohnungssystem in Browsergames.
IceWars habe ich auch mal gespielt. Genau wie Ogame usw.
Was mich da immer störte war, dass man ständig aufpassen musste, dass ein Gegner einem mit einem Großangriff nicht gleich alles kaputt macht (Flotte/ Ersparnisse). Man sollte also am besten ständig online sein.
Das geht bei Xenyoo nicht. Auch Kapiland finde ich echt klasse.
Was die eigene Vermittlernummer angeht gibt es dort nicht so sonderlich viel. Ich habe das eher gemacht um zu sehen, wenn sich jemand von Sigena anmeldet. Mit Enttäuschung musste ich aber feststellen, dass nur gesagt wird 'Es hat sich jemand angemeldet' und nicht unter welchem Namen.
Das stimmt nicht ganz. Zumindest bei Icewars. Man hat dort genug möglichkeiten zu verhindern das jemand vorbeikommt. (Bunker bauen, verhältnis flotte/Def zu Ressourcen so halten das es für den angreifer nicht lohnt vorbeizukommen. Und wenn man erstmal bei Genetik forschung angekommen ist gibts wunderbare optionen die einem ermöglichen seine planeten zu festungen zu machen . Es gibt auch einstellungen die einen nicht mehr so stark benachteiligen weil man net so oft online ist (Baufreiminuten) Forschungen dauern später eh meistens einige tage.
dann speil funkt ned noir
Das konnte ich jetzt irgentwie nicht entziffern. Kannst du das noch mal für Blöde schreiben ?