un heute bei 3 stunden training 0,3 gain gehabt also ich weiss ja nich was das neue feature bei animal lore bringt wenns kaum zu erreichen ist.
animal lore gain einfach aua
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
animal lore gain einfach aua
animal lore gain is etwas heftig, von 60 auf 70 über 20 stunden
un heute bei 3 stunden training 0,3 gain gehabt also ich weiss ja nich was das neue feature bei animal lore bringt wenns kaum zu erreichen ist.

Auf jeden Fall ist das lore Training leicht zu automatisieren. Bei skills, die man maxen kann indem man sich in eine Ecke stellt und sein Makro anwirft sind wir weniger nachgiebig als bei aufwändigen skills.
Was animal taming betrifft, bin ich Verfechter eines langsamen gains, da dieser skill - zumal mit quasi unsterblichen pets - so derart mächtig ist, dass nur wirklich fleißige Spieler die höheren Weihen erlangen sollen.
Was animal taming betrifft, bin ich Verfechter eines langsamen gains, da dieser skill - zumal mit quasi unsterblichen pets - so derart mächtig ist, dass nur wirklich fleißige Spieler die höheren Weihen erlangen sollen.
Heulen ist kein Argument.
-
Sir Bamalot